Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Moin,
der Kick von Punkbuster kann auch durch Makros ausgelöst werden, die man sich mit bestimmten Tastaturen und Mäusen erstellen kann.
Verschiedene Overlays können auch die Ursache davon sein, wie z.B. das Overlay von Teamspeak oder anderen Programmen.
Gruß
Habe das gleiche Problem immernoch, habe PB bereits geupdatet und nichtbenötigte Programme geschlossen. Die razer synapse software bleibt an, da ich diese benötige, alles andere ist aus. Hoffe, dass es bald gefixt wird ....
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug von Punkbuster ist. Wenn du durch eine Software oder Treiber einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel hast, ist der Kick berechtigt. Wenn du sicher gehen möchtest das es nicht an der Razer Software liegt, kannst du sie ja mal zum Test deinstallieren.
Gruß
Bei mir tauchte das Problem erstmals und dafür sofort(!) auf, als ich einen XP-Boost (100%) aktiviert hatte. Seitdem habe ich die Fehlermeldung:
Es gibt ein neues Punkbuter Update. Vielleicht hilft es das Problem zu lösen. Wenn nicht dann ist es definitiv ein Treiber oder ein anderen Programm das diese Kicks verursacht.
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".
Gruß
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Wenn 2-3 Rollstuhlfahrer auf der Autobahn mit ca. 1,5 km/h unterwegs sind, bekommt alles, was schneller ist FAHRVERBOT? Schlechter Scherz!? 1. April ist doch längst vorbei, oder etwa nicht? Was hat sich PB darum zu kümmern, welche Tastatur und Maus ein Spieler verwendet? Alle GTX 780er und 770er werden gedisst, weil sie dem Gamer einen ENTSCHEIDENEN VORTEIL bringen ganz zu schweigen von Intel i7 oder schneller Internetanbindung?
Weil PB mitlerweile überflüssig, da längst erfolgreich gehackt / umgangen und unfähig, die Cheater vom Spiel fern zu halten, schraubt man jetzt an der Daumenschraube anderswo? Gef*** ist immer der naive ehrlich zahlende Kunde! Wenn das eure Politik ist, der Trend dahin geht, dann gute Nacht!!!
Ich spiele seit Jahren BiFi mit der selben HW (Win7 Pro x64; Logitech G19/G13/G35; R.A.T.7 und noch NIE gab es jedwede Probleme/Beschwerden. BiFi4 ist so schon verbockt genug auf den Markt geworfen worden, einige Fehler behoben, dafür diverse neue neu dazu gekommen, das einem das zocken vergrault wird und nun kommt leider bei mir (und nicht nur bei mir, denn die Foren sind voll davon) UNSPIELBARKEIT dazu. Ich kann seit 7 Tagen keine Runde ohne unfreiwillige Unterbrechung zum Ende bringen! Offensichtlich liegt der Fehler NICHT beim User, denn erstens hab ich an meinem Equipment nichts verändert und zweitens sind die Komponenten der betroffenen Spieler sehr unterschiedlich...
Auch die von mir recherchierten Lösungsansätze brachten nur sporadisch Besserung:
PB deinstalliert, aktuellster Version von deren Seite gezogen und installiert. BiFi4 hinzugefügt -> dito
alle Treiber (Grafik/Maus/Tastatur/Sound) auf den neusten Stand gebracht -> dito
Alle Dienste, die nicht explizit für BS oder Spiel benötigt werden deaktiviert -> dito
Origin deinstalliert, neu installiert (hab ich irgendwo ebenfalls gelesen, das das helfen sollte?!) -> dito
Fazit: Aufgegeben... -> BF4 deinstalliert -> BF3 wieder aufgefrischt -> DIE LÖSUNG: Keine Störungen mehr... Kunde zufrieden!