Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Habe das gleiche Problem immernoch, habe PB bereits geupdatet und nichtbenötigte Programme geschlossen. Die razer synapse software bleibt an, da ich diese benötige, alles andere ist aus. Hoffe, dass es bald gefixt wird ....
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug von Punkbuster ist. Wenn du durch eine Software oder Treiber einen Vorteil gegenüber anderen im Spiel hast, ist der Kick berechtigt. Wenn du sicher gehen möchtest das es nicht an der Razer Software liegt, kannst du sie ja mal zum Test deinstallieren.
Gruß
Bei mir tauchte das Problem erstmals und dafür sofort(!) auf, als ich einen XP-Boost (100%) aktiviert hatte. Seitdem habe ich die Fehlermeldung:
Es gibt ein neues Punkbuter Update. Vielleicht hilft es das Problem zu lösen. Wenn nicht dann ist es definitiv ein Treiber oder ein anderen Programm das diese Kicks verursacht.
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".
Gruß
und welche ?
Ja ist mir auch eben passiert als ich den 100% boost aktivieren wollte