Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
bekommt man hier auch ne antwort weil das problem immer noch besteht treiber neu, bf4 neu installiert, pb geupdatet, nicht benötigte programme ausgeschaltet was soll ich noch machen
Habt ihr eventuell eine Nvidia Grafikkarte und kürzlich den Grafikkartentreiber aktualisiert? Dies hat bei einigen im englischsprachigen Forenbereich genau dieses Phänomen ausgelöst. Meine Vermutung hier: In der Version 332.21 (oder neuer) wird nun Shadow Play über Geforce Experience zur Verfügung gestellt und ist vermutlich standardmäßig aktiviert.
Schaut mal in Geforce Experience nach Shadow Play und sollte es aktiv sein, deaktiviert es und versucht erneut dem Spiel beizutreten.
Das ist es genauso wenig wie alles andere, was ihr vorschlagt. Hab ich probiert und das Erfebnis ist wie gehabt. Das ist doch nur Rätselraterei, ihr habt selber keinen blassen Dunst von der Materie!!! Traurige Tatsache.