Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Habe Genau das Selbe Problem habe sogar schon 2 Battlepacks dadurch nicht Erhalten und Etwaige 25% booster und einen 100% Booster Verloren Es nervt Tierisch ab man spiel kurz vor ende einer runde oder mittendrin dann der Kick und alles is weg was Echt nervt
Ich Habe alle Ratschläge Befolgt und es Hat sich nix geändert Und BF4 JETZT KOMMT MIR nicht mit PB neu Installieren das bringt nix Man hat da kein bock drauf 1 runde spielen (wenn überhaupt) zu können und dann zu fliegen jedes mal das Selbe und dafür So viel Geld ? Booster sind alle verschwendet ? paar gutschriften davon wären mal was und Problemlösung Oder Stand der Dinge
Gutschriften weil ? ... ... da musste wohl eher zu PB selber flitzen weil das nicht EAs Baustelle ist.
I get kicked a lot by PunkBuster for Service Communication errors like "initialization failed" or "heartbeats stopped", how do I fix that?
If you run some type of personal firewall or security software, make sure that you configure it to fully allow our services, especially PnkBstrA.exe.
These kicks are most often caused by our PnkBstrA.exe service failing to properly install our PnkBstrB.exe service during gameplay.
Also, several Windows 7 users have reported that the following steps corrected the issue for them:
1) login as an Administrator user,
2) open Windows Explorer and browse to c:\windows\system32 (or wherever the windows folder is on your machine)
- note: if you run Windows 7 64 bit, you need to browse to c:\windows\syswow64 instead, 3) scroll down and find PnkBstrA.exe,
4) right-click PnkBstrA.exe and choose Properties,
5) click the Compatiblity tab,
6) click the button at the bottom of the window that reads "Change settings for all users",
7) click the checkbox for "Run this program as an administrator",
8) click the "Ok" buttons to accept the changes and get back out.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-generic.php
Generell wenn das alles hier nix hilft schon mal ein Ticket bei PB selbst eröffnet ... die wissen ja was se entwickeln:
Hab mal BF4 deinstalliert und BF3 gestartet. Macht mehr Spaß und scheinbar lag es an BF4, weil ich nicht mehr gekickt werde!
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich habe alles neu aufgesetzt. Auf dem Rechner war nur noch der Treiber für die Maus, die Tastatur, Windows 7 und natürlich #Netcode BF4 drauf und dennoch werde ich gekickt. Ich schätze mal da haben PB und/oder EA mal wieder den absoluten Scheißdreck (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, aber was anderes ist es nicht mehr) verzapft.
Wenn ich für meine Arbeit 100€ verlange, werde ich abgestraft, sobald es da zu Fehlern kommt. Nun macht EA mal wieder das gleiche und bekommt es nicht geschissen, stattdessen legen sie DLC um DLC nach und produzieren immer neue Bugs.
Warum kam das Naval Strike DLC für den PC erst ne Woche später? Ganz einfach, es musste noch auf Bugs geprüft werden. Bei der Prüfung fielen zu wenige Bugs auf und es wurden noch ein paar nachgelegt. Topstrategie um seine Kunden zu behalten!
MasterScorp1982 schrieb:Gutschriften weil ? ... ... da musste wohl eher zu PB selber flitzen weil das nicht EAs Baustelle ist.
Es ist nunmal so, dass Punkbuster von EA/Dice als notwendig angesehen wird um das Spiel im Onlinemodus voll auszuschöpfen (kein Ranked game ohne PB), also ist es sehr wohl deren Baustelle. Du fährst ja auch zum Autohändler wo du dein Auto gekauft hast, wenn das Lenkrad klemmt, auch wenn das nicht von denen hergestellt wurde. Du wirst dann nie erleben dass die Werkstatt zu dir sagt: "Ne das Lenkrad stellen wir nicht her, geht uns nichts an." Ziemlich schlechtes Argument 😉
Das Produkt wurde in der Gesamtheit von EA/Dice verkauft, also haben sie auch entsprechend Support im vollen Umfang zu leisten.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass hier ein Fehler in der Kommunikation von Spielclient + Punkbuster herrscht. Der Service PunkbusterB wird einfach nicht mehr aktiviert nach einem Mapchange. Hier muss nachgebessert werden.
Ich hatte zum Glück kurz nach dem Navalstrike Release wieder ein paar Tage ohne den Fehler, dann war er wieder da, inzwischen beende ich meist das Spiel nach einer Runde und suche einen neuen Server, oder joine mit Glück dem selben wieder. Ziemlich nervig, auch wenns mich vor noch nervigeren gekicke bewahrt -.-
Der Vergleich mit dem Auto hinkt etwas. Beim Auto hat die Werkstatt alle Bau- und Konstruktionspläne, die für die Reparatur notwendig sind. Das ist bei der Software nicht so. EA hat Punkbuster lizenziert und keinen Einblick in den Quellcode.
Beim Auto hast du ein Produkt gekauft, bei Software nicht, da ist es eine Nutzungslizenz. Da gibt es große Unterschiede
Gruß