Anonymous
11 years agoPunkBuster
ich werde nach kurtzer zeit auf einem server von punkbuster gekickt ...was ist das ? und warum werde ich immer gekickt ?
ich werde nach kurtzer zeit auf einem server von punkbuster gekickt ...was ist das ? und warum werde ich immer gekickt ?
Moin,
nenn uns bitte die genaue Meldung die bei Punkbuster angezeigt wird.
Gruß
hast du eine pbcl.cfg erstellt mit einem wert der höher als 500 ist bei pb_sleep?
ansonsten punkbuster bitte manuell aktualisieren über evenbalance
evtl hast du bei der installation punkbuster nicht mitinstalliert, weil du ihn bereits auf dem system hattest.
pb muss aber mit jeder spiel installation mitinstlliert werden.
Ich habe das selbe Problem, hier die Meldung:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SirThanksAlot142' (for
Mehr steht nicht da, nach "for" endet es.
Ich konnte am Tag davor allerdings noch problemlos spielen.
Hallo,
da das automatische Update nicht zu funktioneren scheint, bitte Punkbuster manuell mit PBSetup updaten.
Gruß
Manuel geht auch nicht
Hallo,
befindet sich in deinem PB Ordner eine Datei mit dem Namen pbsv.cfg? Wenn ja bitte hier den Inhalt posten.
Gruß
Hello, das selbe Problem habe ich auch, seit 4 Tagen schon, egal auf welchen Server ich Joine nach einer Minute werde ich gekickt der Grund: punkbuster kicked player ..... (for) mehr steht da nicht, für was bitte ?
Ich habe ihn schon de- und re-installiert aber das Problem taucht trotzdem weiter auf was soll ich den machen ?
Das Problem ist, dass eine Rückverfolgung des Kickgrundes nicht möglich ist. Somit tappen wir im Dunkeln...
im bfh verzeichniss im pb ordner eine pbcl.cfg erstellen dort rein pb_logtofile 1
dann dürfte der grun drin stehn
und die pbsvc.exe mal ausführen und test drücken dann kucken obs probleme gibt
Moin,
der Ansatz von Tronic ist gut. Erstelle bitte im pb Ordner wie bereits erwähnt eine pbcl.cfg und trage folgende Werte ein:
pb_msgprefix "PunkBuster Client" pb_sleep 500 pb_logtofile 1
PB_MsgPrefix [New Prefix]
Damit solltest du bereits im Chat den Punkbuster Kickgrund, bzw. eine entsprechende Warnung im Vorfeld sehen können.
PB_Sleep [Period]
500ms ist der höchste Wert, den Punkbuster vor dem nächsten Zyklus abwartet. Insbesondere für Leute mit schwächeren Verbindungen von Vorteil. Weniger Mikroruckler in der Praxis wohl auch für Leute mit schwächeren Rechnern.
PB_LogToFile [0=no, 1=yes]
Auf 1 gestellt loggt Punkbuster jede Aktion in der pbcl.log, auf 0 nur Fehlermeldungen.
Somit müsste im Vorfeld erkennbar sein, weshalb du gekickt worden bist.
Gruß