Forum Discussion

Re: Battlefield 1 Premium Pass

@whiteymightey

Nun, da die Premium Dog Tags auch nicht freigeschalten sind wissen wir jetzt mal dass an deinem account anscheinend Premium allgemein nicht erkannt wird. Und es nicht an was anderem liegt.

Was hast du bereits gemacht bzw. alles versucht seit der installation vom Spiel selbst?

Mfg,
Travis

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Also ich hab das Spiel ja auf CD. Hab das ca 10GB große Update gezogen, um überhaupt online zu spielen. Und halt schon diverses probiert mit Lizenzen etc. Mehr fiel mir dann auch nicht mehr ein. lg whitey

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @whiteymightey

Ok, gut soweit. Kannst du nicht im Store/Addons oder in deiner Download liste Premium Pass anwählen und erneut downloaden?

Mfg,
    Travis
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

@Its_Travis_199 Das hab ich schon probiert. Nur da kommt dann eine Fehler melden wenn ich ihn auswähle. Hab da dann den Button "Installieren" aber es kommt dann "keine Inhalte gefunden". Könnte ihn also nicht mal noch einmal kaufen oder so.

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @whiteymightey

Hmm.... versuche mal über die PSN App Premium neu zu downloaden.

Dazu einfach bei dem normalen App Menü links oben auf das Store symbol gehen, dann im Store rechts oben auf deinen Account, danach sollte sich eine liste öffnen wo du auch "Downloadliste" findest.
    In dieser Liste dann versuchen ob sich Premium erneut Downloaden lässt, vielleicht funktioniert es ja.

Ich überlege ob mir sonst noch was einfällt.

Mfg,
    Travis
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Servus @whiteymightey,

was du noch versuchen könntest, wäre den PS-Store auf der Website aufzurufen - nachdem du deine Konsole als primäre Konsole eingerichtet hast, kannst du direkt aus dem Store die Downloads auf der Konsole anstoßen. Wenn Premium auf dem richtigen Konto registriert ist, so muss es trotzdem noch installiert werden - anschließend kannst du dann auch die Premium-Inhalte herunterladen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Hab jetzt beides ausprobiert.. also über Handy App und über die Website... außer dass mir angezeigt wird, dass die Downloads in der Warteschlange sind, passiert nichts. Also auf einer Konsole wird selber nichts angezeigt