Forum Discussion

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago
    Approved

Ist doch fast das gleiche wie im Spiel, nur etwas umfangreicher. Ausserdem auf Englisch. Unabhängig davon ich finde die richtige Einstellung nicht. Wenn ich die
    Waffenkiste öffne kann ich mit dem Controller nichts mehr machen, nicht mal Waffen auswählen. Mit MK will ich nicht spielen. So wie ich das sehe ist das Spiel am PC nicht für Controller konzipiert. Schwach. Dann brauche ich das nicht mehr spielen. Danke trotzdem.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    7 years ago

So wie ich das sehe ist das Spiel am PC nicht für Controller konzipiert.
    Doch das geht, aber wenn Ihr zu faul seit zu Googeln, bin ich es auch.
    Schwach von Dir, so sind aber die Jungen, alles auf dem Silbertablett servieren lassen.
    Ja bitte das Spiel nicht mehr spielen, das würde dich dann eh überfordern.
    Danke für deine Aufmerksamkeit für`s lesen.
    Bye.
    :eahigh_file:

• -AgentSmith-DE's avatar
    -AgentSmith-DE
    Seasoned Ace
    7 years ago

Ich habe auch einen XBox Controller und mal damit  nur mal so " wie das Feeling damit ist bei Shootern" BF4 / Hardline / BF1 gezockt, es macht überhaupt keinen Spass damit am PC bei Shootern. Wo es am sinnvollsten ist, wäre das Fliegen von Jets / Heli, etc.  (da gehts noch, obwohl man da auch mit M & T besser dran ist.

Der Controller wird bei mir ausschließlich bei Rennspielen & Arcade genutzt. Ich glaube man ist da besser aufgehoben mit der Console bei der Kombination Controller und Shooter.

Es gibt aber paar Einstellungsempfehlungen wie es vllt. doch noch so einigermaßen läuft:

Wie mein Vorposter bereits schrieb, es gibt einiges z.B. das

https://www.youtube.com/watch?v=5ycpDx3cHS4&t=248s

übernimm mal das Setup von dem und versuch mal ob Du besser klar kommst.

Ich habe mir die Arbeit jetzt nicht gemacht. Zocke Shooter außlich nur am PC mit Mouse u. Tastatur.

Grüße