Forum Discussion
21 Replies
- ApprovedAnonymous7 years ago
Es gibt aktuell keine weiteren Updates die ich installieren könnte (Weder Treiber noch windows)
- TangoDelta997 years agoSeasoned Ace
Wie geschrieben,lösche mal den Origin-Cache.Dazu bitte Origin schliessen und schau auch im Taskmanager,daß der OriginWebhelperService auch deaktiviert ist.Danach einfach der Anleitung folgen.
Habe ich nun gemacht aber es hat sich nichts geändert außer das Origin sich nocheinmal geupdatet hat.
Origin als Admin gestartet?Einen anderen Ordner auf einer anderen Festplatte mal angeben?
Dies hat auch nicht funktioniert. Habe nun Origin einmal neu installiert und die BF1 CDs von einem Freund verwendet. Es kommt immernoch dieser fehler. Werde morgen dann denn Support anschreiben ( Da sie heute geschlossen haben).
Danke für denn Willen zu helfen.
M.F.G. Brot
(Hofentlich ist der Support besser als der von Steam und Bant mich danach nicht ohne Grund)
Im englischen Forum hat ein User sein Spielverzeichniss geändert,danach Origin neu gestartet und als Admin ausgeführt und danach ging es.Versuch das noch ansonsten fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Habe ich schon versucht aber danke
Mein allerletzer Versuch😇
So,jetzt geh mal die Punkte durch:
Gehe folgende Schritte 1:1 durch
Lade Dir als erstes mal CCleaner herunter.
1. Origin beenden
2. Schau im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager) ob alle Originprozesse beendet sind,diese wären zu einem Origin selbst und dann der OriginWepHelperService
3. Leere nun den Origin-Cache
4. Starte den Rechner neu.
5. Deaktiviere dein Antivirenprogramm.
6. Starte nun Origin als Admin(Rechtsklick auf die Origin-Verknüpfung und als Admin starten)
Nun sollten eigentlich neue Updates runtergeladen werden.
Antivirenprogramm wieder starten.
Sollte dies nicht der Fall sein,so wiederhole Schritt 1 und 2.
7. Deinstalliere Origin über die Systemsteuerung
8. Starte CCleaner und unter dem Reiter Registry bitte nach Fehlern suchen lassen und diese beheben.
9. Rechner neu starten.
10. Lade Dir die aktuellste Origin-Version herunter.
11. Starte die Installation als Admin und achte darauf,daß Origin an der Beta teilnimmt.
12. Starte wieder den Rechner neu.
13. Starte nun Origin als Admin.
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues
Der Link hat die Vollversion von OriginSetup.exe 219MB da muss nichts mehr aus dem Internet nachgeladen werden.
Dies hat leider ebenfalls nicht geholfen und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Kannst du einen Screenshot deinem "Installation und Spielstände" Fenster innerhalb Origin machen?
(Origin Menü > Origin > Anwendungseinstellungen > Installation und Spielstände.
Dieses Fenster^^
Wie ist die Origin Versionsnummer? (Origin Menü > Hilfe > Info)
Erstelle auch mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Hochladen kannst du die Datei im "Antworten" Fenster mit der "Durchsuchen" Schaltfläche.
Version 10.5.27.11381 - 0
Welches Antivirenprogramm verwendest Du?
Und oder von Windows Defender "Kontrollierter Ordnerzugriff Aktiv?
UAC Benutzerkontensteuerung haut dazwischen?
Eins davon ist es bestimmt.- ApprovedAnonymous7 years ago
Nein beides ist es nicht.
Brot_ist_gift schrieb:
Nein beides ist es nicht.
Warum bist du so sicher?
Ich würde auf ein Zugriffsproblem tippen.
Du führst Origin weiterhin als Administrator aus? (Als mit System-Admin rechten, nicht nur mit deinem Account Admin rechten?)
- Stelle sicher das Origin, und alle anderen Programme, komplett geschlossen sind.
- Drücken Sie die Windows-Taste und gleichzeitig "R". > In das neue Fenster, tippen oder kopiere: "%temp%" (ohne die Anführungszeichen.) > "ENTER".
- Nun sollte der Windows Explorer dich zum Ordner "C:\Users\>dein Benutzername<\AppData\Local\Temp" geführt haben.
- Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner. (Wenn einige Dateien oder Ordner nicht entfernt werden können, starte den PC neu und versuche es erneut.)
- Wenn alle Dateien gelöscht sind Testen.
Sollte es immer noch nicht funktionieren: - Erstelle einen Ordner mit Namen "Origin Games 2" in der Root deiner "F:\" Platte. (F:\Origin Games 2)
- Starte Origin als Administrator > Gehe zu Origin > Anwendungseinstellungen > Installation und Spielstände.
- Änder den "Ort der Spielbibliothek" auf den neu erstellten "F:\Origin Games 2" Ordner.
- Starte Origin neu > überprüfe ob der "Origin Games 2" Ordner noch eingetragen ist > Testen.
Nochmal für dich und ich hätte gerne eine richtige Antwort darauf.
Welches Antivirenprogramm verwendest Du?
Sonst.Ich gebe es auf Sry.
😢
Bin hier raus.
😉- ApprovedAnonymous7 years ago
Sry für die Unzufriedenstellende Antwort aber ich benutze das im Windows enthaltende Antivirus Programm.
Ich bin mir so sicher da ich einen Administrator Acc (mit Systemrechten) Verwende. Ich habe um einen Fehler der Festplatten außzuschließen nun all meine festplatten gegen die meines NAS Servers ausgetauscht. Hat aber leider auch nicht geklappt. Dazu noch habe ich versucht es über mein 2. system (Windows 7) zu installieren ( Im Dualboot) was aber auch nicht funktioniert hat.
@Brot_ist_gift wrote:
Ich bin mir so sicher da ich einen Administrator Acc (mit Systemrechten) Verwende.
Nein, tust du wahrscheinlich nicht.
Seit Windows Vista hat der user Administrator Account keine Systemweiten Rechte mehr.
Nur deshalb gibt es die "Als Administrator ausführen" Option im Kontextmenü überhaupt.
Führst du Origin also als Administrator aus? (Nicht nur mit den Rechten deines Accounts)
Edit: Und hast du die Temp Daten gelöscht und den Ordner verschoben?
Wenn ja, verschiebe in mal nach C: und teste da.
Ich verweise dich auf dieses Video : https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-10-Verstecktes-Administrator-Konto-aktivieren-9963623.html
Und nochmal für dich und alle Besserwisser.
Bin hier raus.
😉