Forum Discussion
17 Replies
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Moin zusammen,
in der Tat haben uns Berichte erreicht, in denen genau dieses Szenario beschrieben wird. Dies sollte sich lediglich auf den Punkt "Soldat anpassen" um Hauptmenü auswirken, Änderungen sollten anderweitig vorgenommen werden können. Dies ist bereits an Kollegen weitergegeben, die sich das genauer ansehen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Dies bedarf keiner weiteren Aktion eurerseits. Der Übersicht halber markiere ich diesen Post als Lösung, auch wenn das Thema noch nicht gelöst ist.
Vielen Dank für die Meldung!
Na das nenne ich doch mal Kundenservice in Reinkultur. Etwas als Lösung zu bezeichnen, die gar keine darstellt. Betrifft ja anscheinend nur weite Teile der Community, tritt immer wieder auf und entfernt nach dem Zufallsprinzip eine grundlegende Funktion des Produkts. Wurde das so beim letzten internen Training als praktikable Lösung präsentiert? Oder werden Admins bei großen Konzernen heutzutage überhaupt noch trainiert oder gecoacht? Aber egal, Hauptsache die Kunden haben bezahlt, wer kümmert sich da schon noch um deren Belange. Also von mir gibt´s dafür beide Daumen hoch!
- Freitag! - Selbes Problem, Fortschritte und Waffen sind zurück gesetzt..
Andere Developer würden es mal mit mit einem Hotfix versuchen, aber scheinbar ist DICE da zu wenig besetzt und zu arm für, verdienen ja nur viele Millionen an ihren Spielen...
DICE schämt euch...!!!
Wann wird das endlich gefixt?! - Dienstag immer noch das Problem :'D
- Da sich ja scheinbar bei DICE niemand bewegt...
Meine endgültige Lösung bestand darin, alle DLCs, sowie Deluxe-Pakete und auch den Premium-Pass erneut zu installieren.
Nach Start war zwar im "Soldat anpassen", noch nicht alles stimmig, aber InGame dann war alles synchronisiert und freigeschaltet.
Viel Glück dabei! - Moin,
Die Problematik die dahinter steckt kann eine ganz einfache oder eine kompliziertere sein. Das mögen wir als Endverbraucher nicht zu beurteilen.
Lediglich stimme ich darüber ein, dass seitens DICE gerne mal mehr Infos über das Problem rausgegeben werden können. Vorallem an die eigenen Mitarbeiter. Der Englischsprachige sowie der Deutschsprachige Support hat mir als Lösungsansatz geraten alles (auch Origin) zu deinstallieren und die Registry komplett von allem Spielbezogenen zu reinigen. Als Entschuldigung gab es dann das sowieso gerade kostenlos angebotene Spiel Dead Space.
Long Story Short. Hat alles nichts gebracht und ich wäre glücklich darüber gewesen wenn ich gewusst hätte ich soll einfach abwarten und EA kümmert sich... - Anonymous8 years agoHab seit ein paar tagen genau das gleiche Problem auf der ps4. Eine Lösung gibt es noch nicht, oder?
- Anonymous8 years ago
Hallo ,
der gleiche Fehler ist bei mir auch !!
Bitten dieses zu prüfen danke
- Anonymous8 years agoHallo ,
habe den gleichen Fehler ! Geduld... Kein Grund für doppel Post ^^
Ich gehe mal davon aus, dass beim nächsten Patch alles behoben sein wird. Solange einfach den Tipps der Kollegen folgen. 😉
Dr_Tatwaffel schrieb:
Workaround ist hier zu finden.- Anonymous8 years agoBei mir das selbe Probleme war lvl63 jetzt null. Nervt etwas. Hoffe das wird wieder
- Anonymous8 years agoUnd wie es nervt.. War lvl 99 und auch kurz vor 100.. Denkt man sich so schön, komm zockst heute abend mal und schaffst die 100 aber nö.. Alles zurück gesetzt..
Hoffe das wird schnell gefixt... Ist doch schon wieder alles da, kannst also weiter machen und auf Punktejagd gehen :eahigh_file:
(Ich empfehle heute Abend FNB)
Grüße
Nette Idee und auch schön mal einfach so eine Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber was heißt in diesem Zusammenhang eine Runde spielen? Habe schon 4 Spiele hinter mir ^^
- Ourumov138 years agoLegend
die Meldung kam einfach nur etwas spät, du hast das sicher letzte Woche bereits erhalten.
Alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort :D
- Anonymous7 years ago
Es ist wiedermal soweit.
Kann seit 2 Tagen keine Waffen wählen, ausser die Basic Weapons.
Das, obwohl alles freigespielt ist.
Sie werden auch am Companion und im Hauptmenü angezeigt, aber bei Spielbeginn ist alles wieder weg.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago