Forum Discussion
5 Replies
- darealHomerMix5 years agoSeasoned Rookie
@Ourumov13ja, hab ich bereits mehrmals. beides ;-p ist schon n paar tage her. Sie können "die skins nicht mehr öffnen da ich sie schon erhalten haben soll". Scheint als hätte ich pech gehabt. schade. Danke dir trotzdem für die Vorschläge 🙂
ist das hier überhaupt das richtige Unterforum für die Frage?
- Ourumov135 years agoLegend
Du hast doch ein technisches Problem mit deiner Freischaltung.
Alternativ hättest du vielleicht einen Bugreport aufmachen können.
Mir gehen da die Ideen aus, diese Konstellation sollte es eigentlich nicht geben.
Können sie dir vielleicht den Auftrag zurückholen?
Die Skins sind auch nicht als Lieferung im Arsenal aufgetaucht? Das hast du sicher schon geprüft, sorry.
Jup, tauchten leider nie im Arsenal auf. Ich habe zwar gefragt ob es möglich wäre entweder die Skins freizuschalten oder den Auftrag zurückzuholen, aber scheinbar ist weder das eine, noch das andere möglich. Ist jetzt halt schon sehr ärgerlich, aber zaubern kann halt auch keiner.
Im Anhang: Skin Gesperrt, Auftrag Bekommen und erfüllt und aus der Liste verschwunden.
danke dir 🙂
- Ourumov135 years agoLegend
☹️
Bin da grad echt erstaunt, dass es einen solchen Fehler ohne Lösung des Supports gibt.
Da kann man höchstens noch warten, ob ein weiteres Update erscheint, das diesen Fehler behebt.🤞
Tut mir echt leid, ich hätte dir gern erfolgreicher geholfen.
Zumindest hab ich im englischen Forum gelesen, dass einige erst gar nicht die Level 20 Aufträge bekommen, was aufs gleiche hinausläuft. Wirkliche Lösung gibts dort allerdings auch nicht.