Forum Discussion

8 Replies

• Wie sinnlos das ist. Dann muss ich das unter einem anderen Thema machen.

Ohne Worte... EA..

Ich will wissen wieso ich im Ingame-Chat nicht mehr chatten kann.

Aber das ist total sinnlos das man sowas nicht als direktes Ticket senden kann.

Kack EA.

Aber trotzdem Danke für die Antwort

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    6 years ago

Wenn Du Ingame nicht mehr chatten kannst,so hängt dieses womöglich mit deinem Benutzernamen zusammen.

Es gibt,seitdem BF V erschienen ist,einen Chatfilter,der unangemessene Wörter und Benutzernamen blockiert.

Kenne viele User,die ein Black im Namen haben und nicht mehr chatten können.

Einzige Möglichkeit,das zu umgehen ist,daß Du deinen Benutzernamen änderst.

So bearbeitest du deine Informationen im Origin-Client

1. Starte den Origin-Client und melde dich an.
    2. Klicke unter deinem Avatar-Bild auf deinen Benutzernamen und dann auf Mein Profil anschauen.
    3. Klicke auf Auf EA.com/de bearbeiten.
    4. Wähle die Registerkarte Über mich aus.
    5. Klicke dann auf Bearbeiten  neben:
      • Allgemeine Informationen, um deine ID, deine E-Mail-Adresse, deinen Namen oder dein Geburtsdatum zu ändern.
      • Regionale Einstellungen, um deinen Wohnsitz oder deine Sprache zu ändern.
    6. Beantworte deine Sicherheitsfrage, oder gib deinen Code für die Anmeldungsüberprüfung ein, um deine Identität zu bestätigen, und dann kannst du loslegen!

So bearbeitest du deine Informationen auf ea.com/de

1. Rufe ea.com/de auf und melde dich an.
    2. Klicke auf den Avatar in der Menüleiste.
      • Falls du noch nicht angemeldet bist, melde dich jetzt an.
      • Wenn du bereits angemeldet bist, klicke auf Konto-Einstellungen.
    3. Wähle die Registerkarte Über mich aus.
    4. Klicke neben „Allgemeine Informationen“ auf Bearbeiten.
    5. Klicke dann auf  Bearbeiten  neben:
      • Allgemeine Informationen, um deine ID, deine E-Mail-Adresse, deinen Namen oder dein Geburtsdatum zu ändern.
      • Regionale Einstellungen, um deinen Wohnsitz oder deine Sprache zu ändern.
    6. Beantworte deine Sicherheitsfrage, oder gib deinen Code für die Anmeldungsüberprüfung ein, um deine Identität zu bestätigen, und dann kannst du loslegen!
  • Also ist EA so rassistich das sie Profile mit Black im Namen blockiert?! Wow!

Ich ändere doch nicht meinen Benutzernamen wegen diesem Rassismus.

Echt klasse von EA.

Aber danke für die Antwort.

Kann man irgentwo deswegen ein Ticket direkt zu EA aufmachen?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Das sind allgemeine Standards, an diesen wird EA wohl auch so schnell nichts ändern.

Da dir der Support bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen kann (da du deinen Namen nicht ändern möchtest), solltest du ihn deswegen auch nicht anschreiben.

• Das war nicht die Antwort auf meine Frage...

Ist es nun möglich deswegen ein Ticket aufzumachen?

• MabuseMD's avatar
    MabuseMD
    5 years ago
    @TangoDelta99 Mich würde mal interessieen, ob "white" im Namen auch gefiltert wird. Das wäre nur konsequent.
    Mal abgesehen davon: man darf nicht "Bitte" scheiben. Klar. Mir ist allerdings noch nicht klar geworden, warum das Wort "unten" auch gefiltert wird. Die Jungs von EA filtern so viel heraus, dass eine Kommunikation teilweise nicht möglich ist. Ich nenne das "Müll". Tschulljung 🙂
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @MabuseMD 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 14 days ago