Forum Discussion

Re: fehler bei cloud speicherung battlefield 1 startet einfach nicht mehr

Moin @deluxe357,

ich verschiebe deinen Post mal ins Battlefield-Forum.

Wenn es an der Cloud-Speicherung liegen sollte:

- Deaktiviere die Cloud-Speicherung

- Starte BF1, spiele 1-2 Runden, beende BF1

- Aktiviere die Cloudspeicherung in Origin wieder

- Nachdem du nun zwei unterschiedliche Speicherstände hast, solltest du gefragt werden, welchen du verwenden möchtest

- Wähle den lokalen Speicherstand und überschreibe den Cloud-Speicherstand mit diesem

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

hallo

habe ich soeben ausprobiert funktioniert aber leider nicht habe cloud speicherung deaktiviert bf1 startet aber immer noch nicht es lädt nur kurz es öffnet sich aber kein fenster

was kann ich nun tun ?

MFG deluxe357

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@deluxe357

Wenn das Spiel wirklich gar nicht mehr starten möchte, kannst du dies einmal in Origin reparieren.

Sollte dir der lokale Story-Fortschritt nicht so wichtig sein, kannst du auch deine lokalen Daten löschen, indem du den Ordner "Eigene Dokumente\Battlefield 1" auf den Desktop verschiebst. Dies kann helfen, wenn der Fehler mit deinem Nutzerprofil zusammenhängt. Sei dir bitte bewusst, dass dabei deine Fortschritte in der Story und deine Einstellungen zurückgesetzt werden. Der Multiplayer-Fortschritt bleibt davon unberührt.

Sollte auch dies nicht helfen, hänge gerne eine DxDiag-Datei an.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@deluxe357

Hattest du das Spiel schon repariert und versucht, die Einstellungen zurückzusetzen wie im letzten Post beschrieben?

Sollte auch dies nicht klappen, so würde ich dich bitten, einmal den Origin Cache zu löschen - bleibt das Problem bestehen, stünde noch eine Neuinstallation zur Debatte.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@deluxe357

Evtl. und laut DxDiag Probleme mit deiner ntdll.dll

Einfach mal nach ntdll.dll reparieren googeln. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

hallo

es hat jetzt eine weile problemlos funktioniert jetzt aber leider nicht mehr gleiches problem

nun meine frage wie kann man denn dieses sehr nervige problem dauerhaft beheben denn ich würde gerne mal bf1 spielen

wenn ich lust habe und nicht wenn das spiel dann mal funktioniert

MFG deluxe357

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@deluxe357

Wenn du immer auf dem gleichen Rechner spielst, kannst du die Cloud-Speicherung auch komplett (Origin - Anwendungseinstellungen - Installationen und Spielstände) oder für einzelne Spiele (Rechtsklick auf's Cover, Spiel-Eigenschaften) deaktivieren. Das Feature ist ja im Regelfall dafür da, dass man auf mehreren Geräte den gleichen Spielstand verwendet. Gerade für BF1 im Multiplayer macht das jedoch keinen Unterschied, da diese Daten sowieso vom Server geladen werden.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago