Forum Discussion

Re: [Frusttherapie 3.0] Was mich stört an BfV

@FlyingSaeschZu BF1? Das ist eines meiner absoluten Lieblings-games, ich wüsste so spontan nicht eine Sache die mich daran frustriert hat :P
Die Sache mit der nicht verschossenen Kugel trotz Schussabgabe, passiert mir nicht ständig und dauernt, von daher könnte ich darüber noch hinweg sehen obwohl es nervig ist, aber das mit dem Gewehr und der Vergrößerung ist schon ätzend da ich mit dem Gewehr eigentlich gerne spiel. Nicht falsch verstehen, grundsätzlich mag ich BF V und bin weit davon entfernt es so zu zerreißen wie viele andere. Aber ziemlich frustrierend ist es schon manchmal xD

2 Replies

• Natürlich ist es das, keine Frage!

Aber ich kenne keinen Bf-Teil, der nicht auch phasenweise frustrierend war oder ist.

• Taikato's avatar
    Taikato
    5 years ago

was ich jetzt die letzten zwei tage, wieder feststellen musste, da ich um den auftrag ''gewinne eine runde'' kämpfe, dass man sich zu beginn der runde, wie die base eingenommen werden, schon erkennen kann, wer am ende der runde die nase vorn hat und in der nächsten runde auch schon wieder darauf wettet, wo de frosch seine locken hat.

ist  ja schon fast ein BF1 deja vu, wo mir dies das erste mal so ersichlicht aufgefallen ist.

- - - - - - - -

dafür kippen bei mir die gegner nach dem serverausfall ordnungsgemäß in die ''kiste'',. wo ich bisher immer probleme hatte. könte jetzt sagen wer das eine will .....😆

- - - - - - -

@KoolSavas94

wie @FlyingSaesch es schon erwähnte, war der frustthread im alten BF Forum das highlight und der am stärksten frequentierte thread und dank der geduldigen moderation, fanden auch diskussionen in/um den allgemeinen gamerbereich statt, ohne dabei direkten bezug auf BF genommen zu haben und somit aber auch zu einer vielschichtigen, abwechslungsreichen diskussionsebe führten.

- - - - - - -

@FlyingSaesch 

ich freue mich das auch du (halt die aktivsten und hoffe es werden noch mehr) den weg ins AHQ gefunden haben. in diesem sinne auf ein neues, mit gut geführten diskussionen ansprechenden inhaltes. aber diesmal weniger emotions geladen. da wir zwei langsam und nach all der zeit wissen, wie wir ticken und zu nehmen sind. 😊 bleib gesund.