Tausend Dank für die Antwort.
Ich denke mal eine Nachbesserung bei Battlefield wird ja allemal kommen, oder? Bei Sim City beispielsweise scheint es ja bis heute schwer verbuggt zu sein.
Da du mir so viel Mut machst werde ich dann wohl doch dazu greifen und mir gleich nochmal den gleichen Ram schnappen, den ich jetzt schon verbaut habe.
Wie du schon richtig erkannt hast 2x2. 🙂
Danke auch noch einmal für deine sehr ausführliche Antwort.
Zur Day-One-Edition:
Bei Amazon gibt es einerseits die "Day-One-Edition" und die Standart-Edition.
Unterschied scheint wohl das Addon-Siege-of-Shanghai zu sein, vielleicht magst du ja mal schauen, weiß nicht ob hier fremdlinks erlaubt sind.
Zumal die D-O-E wohl 5 € günstiger ist wäre das Addon ja geschenkt.
Kannst du es denn spielen oder hast du auch die hier oft beschriebenen Probleme und wie siehst du es mit der Ausbesserung?
Habe ich denn besseres Equip verbaut als du ?(Bis auf die Grafikkarte) Und läuft es bei dir? (Abgesehen von den Bugs.) . also performancetechnisch?
Dann könnte ich ja wirklich davon ausgehen, dass es bald 100% laufen sollte und könnte somit morgen zuschlagen.
Hatte eigentilch gedacht ich hole es mir vllt. für die Next-Gen, aber Shooter sind auf dem PC für mich besser, - Maus und Tastatur - und ich werde wohl noch einige Monate warten mit dem Kauf der Next-Gen.
Vielen Dank für deine Beiträge !
Liebe Grüße!