Forum Discussion

Re: Logitech attack 3 wird nicht erkannt.

@Namus777 

hat es mit dem usb 2.0 funktioniert?

mir ist nichts gegenteiliges bekannt das BF5 dein joystick nicht unterstützen sollte. ich gehe mal auch davon aus, das du diese software zur tastenbelegung  installiert hast, richtig?

eventuell musst du auch mehrmals auf deine gewünschte taste drücken, ehe die belegung diese akzeptiert.

4 Replies

• Hi hab das leider alles schon versucht ohne erfolg, hab jetzt joytokey installiert um mir die Maus und tastatur Knöpfe auf den joystick zu emulieren. Leider ging der Stick seid bf1 schon nicht mehr in bf3 läuft er ohne Probleme. Irgentwas scheint sich wohl geändert zu haben. Jedenfalls mit joytokey ist es möglich zu fliegen. 

• Taikato's avatar
    Taikato
    5 years ago

die beiträge aus dem link den ich oben mit eingefügt habe, konnten dir auch nicht helfen?

wenn ich mal fliegen muss, dan halt mit maus und tastatur. mein jüngster ging das ganze immer mit seinem PS controller an den er dann mit seinem PC verbunden hatte.

- - - - - - - - -

versuch doch mal (gerade so in den sinn gekomme) löse dein joystick vom PC, starte diesen, gehe in das spiel und dann erst steckst du ihn wieder an den PC an.

wenn du aber jetzt soweit zu frieden bist, muss es nicht unbedingt sein.

- - - - - - - -

da du ja jetzt wieder fliegen kannst, kann auch davon ausgegangen werden, dass du selber eine lösungsalternative zu deinem problem gefunden hast und ich dir somit, hals und beinbruch beim fliegen wünsche. 👨‍✈️🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Namus777,

da wir nun eine Weile nichts mehr von dir gehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest. 

Der Übersicht halber habe ich dazu auch mal Taikatos Antwort als Lösung markiert. Gib uns doch ansonsten gerne noch Bescheid, falls du noch weitere Schwierigkeiten hast.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 15 days ago