Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Approved

Re: Spiel erscheint nicht in "Meine Spiele"

Beim update von Origin kam die Frage ob man Origin seinen Freunden empfehlen würde. Nach solchen Dingen rate ich eher ab. Natürlich wenn es wirklich die Schuld von Origin ist.

Aber je mehr Leute sich hier melden desto weniger glaub ich dass es wenig an meine Konfigurationen liegt.
Nun ich glaub wir sehen uns in ein paar Wochen im Game.

Bis dann Leute.

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Was mir nur auffällt, hier schreiben immerwieder Leute was von einem Key. Wo finde ich den denn? Denn in meiner Mail stand nur eine Bestellnummer...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Genauso geht es mir auch, ich habe das ganze über PayPal abgewickelt. Von PayPal habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, aber

nicht von EA und Konsorten. Und wo ist der Key, geschweige denn der Download-Link. So geht das nicht..Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Ich bin seit BF 1942 dabei..aber so einen Mist habe ich noch nie erlebt. Alleine das Fehlen einer Bestätigungsmail seitens EA, geht garnicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

So, die Bestäigungsmail ist da...aber ich kann das Spiel nicht downloaden.....ist mir schlecht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

selbst wenn du es heruntergeldane hast hören die Probleme nicht auf 😉

ich habs runtergeladen, der Button zum Spielen ist auch da.... nur passiert einfach nichts.  und Support tja ... gibs nicht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Ich habe ähnliches Problem:

BF4 Vorbestellt bei der Installation den Code Eingegeben das war gestern Installation nicht vort gefahren !!!

Heute erneut versucht sagt mir das Sytem Code schon benutzt kann aber nicht Installieren (Hab ne Version aus dem Laden)

100 mal schon meine Mail geprüft keine Bestätigungs Mail vorhanden !!

Bei einem Preis von 70 Euro für die ein Normaler Arbeiter 8 Stunden arbeiten muss finde Ich das sehr bedenklich aber warscheinlich is bei EA etwas durcheinader gekommen die NSA steht ja im Moment unter ziemlichen Druck ;-))))

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Ps. Wenn Ich denn Support anrufe kommt ne Bandansage Hurra hier Helden in Strumpfhose