Anonymous11 years agoApprovedRe: [WICHTIG] Servers down auf allen PlattformenSchaut es Euch selber an http://map.ipviking.com/ EA kann nicht wirklich was dafür, eher scheint das die Reaktion / eine Reaktion auf die Veröffentlichung von Sony "Das Interview" zu sein..... 😉
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 10 years ago13,147 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 10 years ago13,147 Posts
Recent DiscussionsButtons im Menü nicht anwählbar Hallo liebe Community, Das Problem tritt seit dem letzten Windows-Update auf. Wenn ich BF1 starte läd ganz normal das Menü, aber fahre ich mit der Maus über einen Button wird der nicht gehighlighted...Bug Peacekeeper Easteregg A Beginning Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits das Forum durchsucht und auch auf dem BFEE Discord konnte mir keiner helfen. Ich bin gerade bei Stage 5 von A Beginning(keine Lichter bei der Morsestation) ...Battlefield V unspielbar (aufgrund der Spielerzahl?!) Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Beiträge hier gelesen, wo es beim Starten von BF V zu sehr langen Wartezeiten kommt. Ja, auch das betrifft mich und es gibt auch bei mir bisher keine Lösung d...Battlefield V braucht ewig beim Starten Seit ein paar Wochen, braucht mein BfV ewig zum starten, es dauert mindesten 5 Minuten bis ich zum Startbildschirm komme. Ich habe schon alles Erdenkliche versucht: Deinstalliert und neu installier...WLAN direkt weg nach Spielstart Wlan stürtz direkt nach Speilstart BF1 BF5 ab. Gibts lösungen?