Forum Discussion
Moin,
ich kann deinen Frust gut verstehen.
Das Problem mit dem Singleplayer Spielstand ist bereits bekannt und es wird schon daran gearbeitet. Du musst dich da noch etwas gedulden. Wenn du mit dem Kundendienst sprechen möchtest, gibt es auch einen kostenlosen Live Chat (siehe unten).
-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:
Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):
Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
Live Chat
1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
4. Klicke auf Lösung finden
5. Wähle Produkt: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle Fehlerart: z.B. Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
7. Wähle Platform: z.B. PC
8. Klicke Lösung finden
9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.
Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:
1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
5. Wähle ein Product: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
7. Wähle eine Platform: PC
8. Klicke Find solution
9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
- 12 years ago
So Leute,jetzt ist echt SCHLUSS mit lustig !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nach dem gestrigen Patch der ja das Problem mit den korrumpierten Savegames lösen soll das Spiel das ViERTE mal angefangen, also die Kampagne. Wieder auf SCHWER ! Habe über das halbe Spiel durchgespielt.
Dann ein wenig Multiplayer gespielt, und heute will ich die Kampagne weitermachen und was glaubt ihr ???? ES iST WiEDER WEG !!!!!!!!!!!!!!
Sag mal EA, ganz ehrlich, wollt Ihr mich verarschen ?????????????
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spiel und will mein verdammtes GELD ZURÜCK !!!
Ihr habt mir geantwortet (siehe oben) ich solle auf den Patch warten und es wird dran gearbeitet !
Jetzt ist der Patch da.... UND ?????? Ich kann das Spiel nicht mehr sehen und ich hoffe wirklich das niemand mehr so dumm ist und dieses Spiel kauft !
Sowas bescheuertes habe ich noch nie gesehen !!! Und ich möchte jetzt bitte eine Lösung vorgeschlagen haben und nicht SCHONWiEDER eine Antwort wie die da oben ich solle auf den PATCH WARTEN !!!!!!!:catmad:
- 12 years ago
Hmmm, ja, das war mir klar das das HQ darauf nun keine Antwort mehr hat ! Super Support ! ViELEN DANK !!! :/
Es tut mir leid wenn ich ein bisschen aufgeregt rüberkomme, aber ich denke das verärgerung in diesem Falle wirklich normal ist.
DANKE !!!
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
wir verstehen alle deinen Frust, wenn der Spielstand nicht funktioniert. Wir können aber auch keine Lösung extra für dich programmieren. Es gibt zur Zeit viel wichtigere Dinge die an dem Spiel die gemacht werden müssen. Der Singleplayer Modus steht da leider weiter unten auf der Liste.
Ich kann dir deshalb auch nicht mehr sagen als weiterhin zu warten, bis das Problem behoben wird.
Im Forum sich darüber aufregen bringt nichts und führt nur dazu, dass in Zukunft keiner mehr auf deine Fragen antworten will. Wir sind alles nur Menschen und wir können uns auch normal ohne Beleidigungen etc unterhalten.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago