Forum Discussion
Moin,
wir verstehen alle deinen Frust, wenn der Spielstand nicht funktioniert. Wir können aber auch keine Lösung extra für dich programmieren. Es gibt zur Zeit viel wichtigere Dinge die an dem Spiel die gemacht werden müssen. Der Singleplayer Modus steht da leider weiter unten auf der Liste.
Ich kann dir deshalb auch nicht mehr sagen als weiterhin zu warten, bis das Problem behoben wird.
Im Forum sich darüber aufregen bringt nichts und führt nur dazu, dass in Zukunft keiner mehr auf deine Fragen antworten will. Wir sind alles nur Menschen und wir können uns auch normal ohne Beleidigungen etc unterhalten.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
ich wollte auch einen solchen Thread eröffnen aber dann sah ich deinen Beitrag.
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch bei mir speichert Battlefield 4 weder den Singleplayer- noch den Multiplayer Fortschritt...
Meine gespielte Kampagne ist komplett weg und auch meine Fortschritte im Multiplayer werden auch nicht gespeichert. Habe ungefähr 2 Stunden Spielzeit im Multiplayer verbracht und bin trotzdem noch Rang 1...
Ich werde sicher nicht wieder von vorne beginnen.
Für ein Konsolenspiel ist dies untragbar, sowas habe ich noch nie erlebt. Hinzu kommen Ruckelorgien und immer wieder Abstürze und Freezes der PS3.
Man bezahlt über 50 Euro und bekommt eine mangelhafte Software, die nicht funktioniert.
Auf dem PC kann ich derartige Fehler und Bugs ja noch verstehen, aber in einem Konsolenspiel darf sowas einfach nicht vorkommen. In Battlefield 4 erlebe ich solches zum ersten mal auf der PS3.
- 12 years ago
Konsolenspiel oder PC-Spiel, in beiden sind Bugs etwas, was nicht sein sollte und in beiden gleich verständlich (höchstens Hardware/OS bezogene Inkompitabilitäten wären da verständlich) - gar nicht. Ich hab heute auch festgestellt, dass mein kleiner Zwischenspeicherstand weg war, aber dann lass ich das Spiel solang halt liegen. Hatte schon fast geahnt, dass ich nicht viel erwarten darf. Daher bin ich auch nicht gewillt, mehr als 40 Euro für einen Shooter hinzulegen (da ich diese persönlich meist nicht allzulang spiele), aber das ist etwas anderes.
Achja, das gesamte Spiel läuft über das Battlelog, soweit ich das gesehen habe, daher wirds immer nur online verfügbar sein.
Wieso eigentlich "Ich bin der Meinung, dass man als Käufer eines über 50 Euros teuren Spiels und gerade als Konsolenbesitzer eine funktionierende Software erwarten kann... Da übertreiben wir bei solch schweren Fehlern, die Battlefield 4 unspielbar machen, gewiss nicht..."? Ein PC in seinem Gesamtpaket (also Hardware, die möglichst die nächsten 5 Jahre halten sollte) inklusive OS (da Linux leider nicht wirklich geeignet ist zum zocken, fallen hier mindestens 70 Euro zusätzlich an)... mein Menne hat es (aufgerüstet, ohne neues Netzteil und ohne neue Graka, dafür eine SSD) auf fast 1000 Euro gebracht. Da erscheinen mir 500 Euro als relativ wenig.
- 12 years ago
Habe auch das Problem aber auf der ps3
also Problem ist bekannt ja super dann kann ich das Spiel ja auch Irgend wann mal durch spielen
ach ja wie schön meine wünsche fürs neue Jahr das EA wieder nen Spiel auf den Markt bring was auch mal fertig ist
fifa13/14 SIMCITY BF4 ist langsam nimmer lustig
COD und PES sind auch gute titel mit den ich keine probleme habe
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
versuch auf der Playstation bitte mal den Speicherstand auf einem USB Stick zu sichern. Das soll in vielen Fällen schon geholfen haben.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂- Anonymous12 years ago
Mich ärgert nur der Multiplayer sehr! Singleplayer fange ich erst garnicht an! Ein Spiel herauszubringen, dass nicht FERTIG IST, ist ein sehr großer Witz!
Battlefield 4 = 70€ plus 50€ Premium! Hauptsache das Geld ist da! so sieht es leider aus! Beta Released für? NICHTS!
FIFA 14 ist ebenfalls verbugt, ebenfalls kacke!
DANKE EA für eure ach so tolle Spiele!
@support: Jetzt sollen wir uns noch einen USB-Stick kaufen? mache euch eine vorschlag: ich schenke euch einfach weitere 100€ und im gegenzug hab ich einfach 100% durchgespielt und adler 100...denn dann muss ich mich nicht ärgern und kann es gleich in den schrank stellen!
BITTE Leitet diesen Thread schön weiter, damit ihr alle Spieler, die so viel Geld zahlen, auch mal gerecht werdet!
@allUser: meldet euch hier einfach, denn nur so kommt es wirlich bei EA an!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago