Forum Discussion
Ganz ehrlich... WO soll ich mich denn bitte sonst darüber aufregen ! ?
Es ist einfach nur zum aufregen da BF4 in meinen Augen (und zufällig auch in denen abertausender anderer) ein völlig unfertiges Spiel ist das lieblos auf den Markt geworfen wurde, wahrscheinlich um eher da zu sein als CoD. Aber das lassen wir mal dahingestellt.
HQ sagt "Es gibt wichtigeres als den Singleplayer Part zu fixen" ?!
Das finde ich krass, auch in der heutigen Zeit gibt es immernoch viele Menschen die kein Internet haben, wozu haben die denn das Spiel gekauft ???
Und da der Multiplayer viel mehr Probleme und Bugs auffweist als der Singleplayer ist es ja wohl erstmal wichtiger den Singleplayer auch zu fixen damit man sich wenigstens mit dem Spiel beschäftigen kann während der OnlinePart in Ordnung gebracht wird. Beim der Kampagne ist es ja immerhin (NUR) die Speicherfunktion.
Völliger blödsinn, aber naja, mal gut das wirklich SEHR viele Käufer derselben Meinung sind wie ich.
Und stimme meinem Vorredner hier natürlich voll und ganz zu !
Danke !
Bei mir auch so, zum 3. mal auf der X1 der Spielstand im Singelplayer gelöscht! da gibt man 60 Euro aus für etwas das absolut nicht funktioniert!
Echt traurig, wird wohl mein letztes Spiel von EA gewesen sein denn sowas darf nicht verkauft werden! Absolut unbrauchbar momentan! Da hätte ich mir lieber ein anderes Spiel gekauft als so nen Haufen ..... denn mehr ist es im Moment nicht!
Und Doppel XP und so nen Zeihlfernrohr als Entschädigung anzubieten ist in meinen Augen absolut schwachsinn da online ja eh nicht viel funktioniert und für die Kampagnen-Spieler auch nicht sinnvoll ist...
Aber was will man erwarten, als Gamer ist man heutzutage nichts mehr Wert nachdem man seine Kohle für ein Spiel ausgegeben hat.
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
ihr übertreibt hier gerade etwas, ich glaube das wisst ihr auch selbst und deshalb gehe ich da gar nicht weiter darauf ein.
Aber ich habe evtl. Lösung für euer Problem. Ich habe selbst zwar keine PS4, deshalb konnte ich es nicht testen. Im schlimmsten Fall funktioniert es also auch nicht, einen Versuch ist es aber Wert.
Versucht bitte mal den Speicherstand nach jeder Sitzung auf einem USB Stick zu sichern. Dann sollte der Spielstand auch ohne Probleme wieder geladen werden können.
Ich möchte euch bitten, das mal zu testen und zu berichten ob es was gebracht hat.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂- Anonymous12 years ago
ich hoffe für Leute auf der PS4 hilft das, ich hab ne Xbox One da werd ich wohl weiter warten müssen :/
Naja ich glaube nicht das wir übertreiben... Online funktioniert es teilweiße fast garnicht, manchmal gehts. Und die Kampagne nützt garnichts wenn der Spielstand ständig wieder weg ist :/ ist doch normal das da die Enttäuschung und der Frußt groß ist und das doch auch zurecht, sowas darf einfach nicht passieren.
Klar Kleinigkeiten können immer sein und dafür hab ich auch Verständniss aber das sind schon mehr als Kleinigkeiten... da wäre es sinnvoller gewesen das Spiel etwas später zu releasen.
- 12 years ago
Jap, aber das wisst Ihr vom HQ auch genauso gut wie wir, aber ist ja klar das Ihr Eure Marke verteidigt so gut Ihr könnt.
Ich habe schon einigen Fun Online gehabt, aber trotzdem ist und bleibt es mehr als ärgerlich.
Also Destroyer, ich wollte das mit dem USB schonmal ausprobieren, aber komischerweise erkennt meine PS4 keinen meiner 4 USB Sticks ☹️
Habe schon gegoogelt wie ein blöder ob der Stick in einem bestimmten Format formatiert sein muss oder sonstetwas, aber komischerweise findet man so gut wie garnichts übers Thema PS4 und USB....
Werde weitersuchen, aber ich hab echt keine Lust mehr die Kampagne von vorn zu beginnen... Nochmal die ersten 4 Levels auf schwer,,,, nee, will mir das irgendwie nicht das 5te mal antun ☹️
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago