Forum Discussion
Hallo Freunde und Zocker,
ich verstehe viele hier.....ein Problem, es wurde immer noch nicht gelöst???? Zum 5 MAL fange ich jetzt von vorne an !!!! 5malllllllllllllllllllllllllll und jedesmal, sind meine Speicherstände weg..... EA, was habt ihr hier zur Lösung gemacht? Jetzt wird es echt lächerlich......wenn nicht mal mehr Spielstände klar und sichtlich gespeichert werden. Wer hat schon Lust, immer und immer wieder von vorne zu beginnen.
Gruß
Naja, keine Antwort ist auch eine!!!! Kauf und dann, alles Gute für alle-finde ich sehr lobenswert von euch!!!
- DestroyerFX12 years agoHero+
Moin,
was möchtest du denn hören? Auf Seite 1 Post Nr. 2 steht doch das an dem Problem bereits gearbeitet wird. Ich kann für dich keine Lösung herbeizaubern, so leid es mir tut. Ich verstehe voll und ganz das dich das ärgert, aber du musst eben warten bis eine Lösung dafür gefunden wurde.
Da der Fehler bei vielen Spielern nicht auftritt, muss erst einmal die Ursache gefunden werden. Es ist auch möglich das der Fehler gar nicht die Schuld von DICE/EA ist, da er ja sonst bei ausnahmslos ALLEN auftreten müsste, was jedoch nicht der Fall ist.
Das einzige was bis jetzt bei vielen geholfen hat und ich auch hier schon geschrieben hab, ist den Speicherstand nach jeder Sitzung auf einem USB Stick zu sichern. Eine andere Lösung für dieses Problem ist mir nicht bekannt.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 4 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago