Forum Discussion
Moin,
ich hab genau das selbe Problem wie wohl die meisten hier auf der PS4!
Mir ist aufgefallen das der Spielstand vom Singelplayer immer dann weg ist wenn man vorher im Multiplayer unterwegs war.
Ich denke mal das jetzt mal langsam der Fehler behoben werden könnte wenn man bedenkt das der Januar auch schon fast rum ist.
MfG
- DestroyerFX12 years agoHero+
Es kann unter Umständen auch sein das eure PS4 defekt ist. In diesem Fall kann EA oder DICE nichts unternehmen.
Hier auf der Seite gibt es auch einen Link zum Sony Forum zu diesem Problem:
Gruß
- Anonymous12 years ago
Hallo,
auch ich rege mich schon über zig gelöschte Spielstände auf. Dieses Problem ist auch auf allen Konsolen vorhanden. Somit finde ich es schon ziemlich dreist, das hier auf eine Konsole zu schieben. (Jetzt verteidige ich sogar als Xbler die PS4 :D )
Ich wollte heute das Ende der Kampagne Spielen um die anderen Waffen für den online Modus freizuschalten. Allerdings war die Kampagne wieder einmal gelöscht!!!
Und ich sehe es nicht ein, meine Zeit wieder mit der Kampagne zu verschwenden. Denn mittlerweile ist dies für mich Zeitverschwendung, auch wenn ich gerne zocke, aber das reicht mir hier langsam und ich wurde bisher auch von keinem Spiel so enttäuscht, hinsichtlich der Fehler.
Da war GTA V im vergleich ja fast reibungslos im online vergnügen.
Ich habe mich auch schon an den Chat-Service gewandt und mir wurde gesagt das ich jetzt hier im Forum vorschlagen soll, das man die Waffen einfachso frei gibt den letztendlich will ich persönlich nichts anderes und dafür fang ich die Kampagne garantiert nicht noch einmal an.
Und bei solchen Erfahrungen werde ich demnächst auch genauer gucken ob ich mir ein Spiel von EA/Dice zulegen werde!
Und eine frechheit finde ich es auch hier die Kunden anzuschreiben, das sie übertreiben würden!!!
Wenn ein Auto gekauft wird sollte es Fahren können und das es mal in die Werkstatt muss ist verständlich aber dieses Spiel ist ein Auto ohne Motor!!!
So das musste jetzt mal raus und ich hoffe ich bekomme meine Freischaltungen denn ich bin es langsam leid.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 4 days ago
- 8 days ago
- 10 days ago