Seltsames Verhalten - Scoreboard - Punkteübersicht / Rundenauswertung-Endscreen
Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir ist dieser Fehler jetzt schon öfter aufgefallen relativ häufig gibt es 1-2 Spieler die im Scoreboard am Rundenende auffällig viele Punkte haben. Beispiel "SpielerA" ist die ganze Runde über eher "moderat" unterwegs platz 10 mit ca 6.000 Punkte und KD von 9/15 nun ist die Runde zu Ende (Eroberung) und "SpielerA" hat plötzlich 84k und ist auf Platz 1 mit einer KD von 9/15 das ist mir mehrmals Gestern Abend aufgefallen der Spieler hatte sonst auch keine Auffälligkeiten etc,.. es kam mir "eher "Random vor da es mal Spieler betroffen hat, die ein geringes lvl hatten und mal SPieler die 110 waren.... Vllt ist es aber auch ein Glitch
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das ist eine gute Frage,.. ich weiß nicht wie man diesen Fehler triggerd... aber man sieht es am RUnden-Ende im Scoreboard da zum bsp bei Eroberung innerhalb von 20 Minuten keine 84000 Punkte gemacht werden können (damit meine ich die Punkte die am Rundenende in Punkteübersicht auftauchen,.. das sind Punkte die man durch Aktionen auf dem Schlachtfeld macht,.. also medals ribbons XP-boosts zählen nicht mit rein.. diese werden erst im End-Screen addiert
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? "SpielerA" hat ca ein 10 faches seiner Punkte
Bitte wähle deine Region Asien, Australien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Sonstige
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein
Der Fehler kommt mal so mal so,.. unterschiedliche Spieler