Server-Verbindung nicht möglich
Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf allen außer Firestorm
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit ca. Februar 19
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Verbindung auf einen Server kommt bei jedem Multiplayer-Modus, außer Firestorm, folgende Fehlermeldung: "Serververbindung unterbrochen. Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderung des Spiels." Der Fehler tritt erst seit ca. Februar auf. Vorher hat alles problemlos funktioniert. Sämtliche Router-Einstellungen wurden bereits angepasst und optimiert. Andere Spiele funktionieren ebenfalls problemlos im Multiplayermodus (z. B. Apex Legends). Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Verbindung auf Multiplayer-Server. Fehler tritt auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Server Verbindung nicht möglich. Rückkehr ins Menü.
Was sollte stattdessen passieren? Verbindung auf Server
Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Airborne
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit ca. Februar
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Verbindung auf einen Server kommt bei jedem Multiplayer-Modus, außer Firestorm, folgende Fehlermeldung: "Serververbindung unterbrochen. Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderung des Spiels." Der Fehler tritt erst seit ca. Februar auf. Vorher hat alles problemlos funktioniert. Sämtliche Router-Einstellungen wurden bereits angepasst und optimiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter...
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Server-Verbindung bei einem Multiplayer-Modus, außer Firestorm. Anschließend Fehlermeldung: "Serververbindung unterbrochen. Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderung des Spiels."
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Verbindung zum Server unterbricht. Runde kann nicht gestartet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Verbindung auf Server, Runde startet.