Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Speichern / Laden von Spielständen

Gibt es in Battlefield 3 die Möglichkeit Spielstände zu Speichern, die man hinterher auch wieder laden kann?

Jedes mal wenn ich BF 3 starte muss ich die Kampagne neu beginnen.

Egal ob man nun total umständlich über diesen s****** Online Modus (Erst Origin, dann Webseite, dann wieder Origin 😕mileymad🙂  Spielt. Oder wenn man Offline Spielt.

Speichern geht, nach Neustart darf man wieder von vorn beginnen da aufeinmal keine Speicherstände da sind. Das ist doch S******.

7 Replies

• Moin,

du kannst mal die Cloud Speicherung von Origin aktivieren. Da sollten dann alle Spielstände gespeichert werden. Falls diese schon aktiviert ist, deaktiviere sie bitte.

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken hinzufügen/entfernen"

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Moinmoin, 

hab dasselbe Problem, nicht nur mit Battlefield sondern auch Need for Speed Most Wanted. Cloud Speicherung zu aktivieren oder deaktivieren macht keinen Unterschied.

Gibts sonst noch eine simple Vorgehensweise um das Problem zu lösen?

Vielen Dank

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hey @johnmcgyver, 

der Thread ist ja schon ein Weilchen älter, ich tagge aber trotzdem mal den @DestroyerFX. 🙂 

Cheers, 
    Val 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Moinmoin DestroyerFX,

welch erhabenes Gefühl den Reiter "Kampagne fortsetzen" zu erblicken!

Vielen Dank für deine einfache und pragmatische Hilfe.

Ich hoffe, das Problem ist hiermit komplett überwunden, auch für die anderen Spiele. Vielen Dank!

Auch Dank an EA_Valgard!

Gruß

JohnnyMcGyver

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Freut mich, dass es wieder läuft! 
    Danke an Destroyer fürs so kompetente aushelfen! =)) 

Cheers, 
    Val 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago