Forum Discussion
Wie schauts in der regedit (Windows-Registry) aus. Alle Einträge ok?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 4 in dem Ordner gucken ob Einträge in Ordnung?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield 4 wie z.B: Install Dir C:\Battlefield 4\Battlefield 4\
Öhm jetzt musst du mir rasch helfen. Wie seh ich denn ob da alles in Ordnung ist? So über den Daumen scheint alles ok?
Danke für die Hilfe Jungs!
- DestroyerFX11 years agoHero+
Ich seh gerade auf dem Screenshot das dein Origin im R&D Modus läuft. Dieser Modus ist für Spieler nicht vorgesehen. Bitte deinstalliere Origin komplett nach dieser Anleitung und installiere es anschließend neu.
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/
Gruß
- 11 years ago
okidoki - bin durch das "Script" welches hier jemand gepostet hat in diesem R&D Modus gelangt. Das war nötig damit meine Installation klappte. Dann schmeiss ich den mal runter..
EDIT: So, R&D Modus ist weg, origin neu installiert - Problem bleibt bestehen.
- Killerseuche11 years agoHero
Haste den Hacken drin bei "Spiel-Installer nach der Installation der Spiele behalten" mach den mal raus.
Deinstalliere mal Origin wieder, dann neustarten Comp, dann CCleaner mal über die Registry laufen lassen und säubern.
Dann Origininstallationpfad etwas abändern. C:\Program Files\Origin anstatt C:\Program Files (x86)\Origin.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 8 days ago