Forum Discussion
Haste den Hacken drin bei "Spiel-Installer nach der Installation der Spiele behalten" mach den mal raus.
Deinstalliere mal Origin wieder, dann neustarten Comp, dann CCleaner mal über die Registry laufen lassen und säubern.
Dann Origininstallationpfad etwas abändern. C:\Program Files\Origin anstatt C:\Program Files (x86)\Origin.
Haken ist drin. Mir ist aber aufgefallen, dass der Ordner in dem der Spiel-Installer sein sollte, leer ist. Pfad ändern bringt irgendwie nichts weil in "C:\Program Files" kein Origin-Ordner vorhanden ist.
Vor dem CC-Cleaner hab ich Respekt. Vor x Jahren hab ich das mal angewandt und endete im Neuaufsetzen meines Computers. Kannst du mir sagen was ich damit machen muss, damit nix wichtiges verloren geht?
EDIT: Mittlerweile ist's mir egal wenn ich alles wieder runterladen muss - Bin also auch mit einer ordentlichen De-Installation zufrieden. Wenn das denn gehen würde...
- DestroyerFX11 years agoHero+
Lösch bitte mal den Cache Ordner von Origin:
http://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/
Gruß
- 11 years ago1. Verlasse Origin, indem du auf Datei > Beenden klickst. - CHECK2. Öffne 'Arbeitsplatz'. - CHECK3. Doppelklicke auf das Laufwerk C:. - CHECK4. Doppelklicke auf den Ordner 'ProgramData'. - CHECK5. Doppelklicke auf den Ordner 'Electronic Arts'. - CHECK6. Doppelklicke auf den Ordner 'Origin'. - Geht nicht, kein Origin Ordner da... Nur 2 Ordner: "EA Core" und "EA Services". Core ist leer und Services hat 'nen Ordner der "License" heisst und eine .dlf Datei enthält.
Ok, das ist natürlich dann seltsam.
Überprüfe bitte noch einmal ob deine Firewall / Windows Firewall oder irgend ein anderes Programm Origin nicht blockiert.
Gib auch mal die Ports von Origin frei:
http://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin/
Gruß
- 11 years ago
Hm das bringt leider auch keine Besserung... Falls das was hilft, bei der Firewall-Einstellung musste ich erst Origin hinzufügen. Das Programm war also nicht in der Liste der zugelassenen Programme und Features. Aber wie gesagt, BF4 ist nachwievor nicht spielbar. Auch nach einem Neustart nicht.
Ich würde dir dann zum Test empfehlen komplett alles von Origin und BF4 zu entfernen und danach beides nochmal komplett neuzuinstallieren.
Wenn du das noch nicht möchtest, kannst du in Windows auch mal einen neuen Benutzer erstellen und da das Spiel + Origin installieren.
Gruß
- 11 years ago
Alles klar - ich hab's jetzt mal gelöscht (Manuell, da's anders ja nicht ging). Sicher nicht die beste Variante, aber egal. Schaun wa mal was passiert. Danke für die Hilfe und ich geb bescheid falls es geklapt hat!
EDIT: So, Spiel läuft wieder. Das alleinige Löschen im Explorer (ohne CCleaner und gedöhns) + das erneute Downloaden und installieren (was diesmal ohne Probleme funktioniert hat) hat gereicht. Battlefield 4 läuft wieder 😉. Fröhliches Zocken und vielen Dank für die Hilfe!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved6 days ago- 6 days ago