Spielstand gelöscht nach dem mir noch eine Trophäe fehlte
Das gibt es doch nicht. Erst kaufe ich mir Battlefield 4 für den PC und dann konnte ich nicht Multiplayer spielen, da es m ich immer nach 10 sekunden rausgeworfen hat und ich depp hole es mir dann auch noch für die PS4.
Ich habe das Spiel auf Schwer durchgespielt auf der PS4 und dann wollte ich die 3 Enden machen. Leider wurde mein Spielstand gelöscht, dann dachte ich egal, ich spiele es einfach noch einmal durch und suche alle Sammelobjekte. Habe es auf schwer durchgespielt musste alle 3 enden machen da der von meinem ersten durchlauf nicht zählte um die Trophäe zu bekommen. Jetzt fehlte mir nur noch eine Sniper die ich in meinem ersten Durchlauf hatte und dachte ich die mache ich später dann hätte ich jetzt alle Trophäen gehabt aber nein jetzt muss es wieder gelöscht sein. Das gibts doch nicht das so ein Fehler nicht einfach mal behoben wird.
Kann das Liebe EA Team mir vielleicht die Trophäe irgendwie Freischalten weil es mir langsamm auf den Sack geht und ich es nicht noch Einmal durchspielen möchte und alles wieder suchen um eine Trophähe zu bekommen damit ich die Platin Trophäe habe.