Anonymous
9 years agoSpielstunden zurückgesetzt
Hallo ich hatte über 120 std Bf1 gespielt nur wird mir in Origin nur noch 1 std angezeigt ist das ein Bug oder was läuft da falsch ?
Liebe grüße
Dann sieht es stark nach einem Anzeigefehler aus - vielleicht hilft da das Löschen des Origin Cache.
Ich habe eben mal Origin komplett neu installiert und mir wird nach wie vor die gleiche Stundenzahlin Origin angezeigt wie vorher, konnte also dein Problem bisher nicht reproduzieren.
Win 10 sieht das irgentwie ganz anders aus komme mit der anleitung irgentwie nicht klar
So habs doch hinbekommen nur hat es leider nicht geklappt ☹️
Nachdem dies ein Anzeige- / Synchronisationsproblem zu sein scheint, könntest du noch deine Einstellungen in BF1 testweise zurücksetzen - verschiebe dazu den "Battlefield 1\settings"-Ordner in "Eigene Dokumente" auf den Desktop und starte das Spiel dann erneut - normalerweise erledigen sich solche Synchronisationsgeschichten allerdings mit der Zeit von alleine.
EA/Dice haben auch die "Berechnung" Der Spielzeit geändert
also zum Release wurde die gesamte Spielzeit gelistet (mit Wartezetien und "im Menü" hocken)
dann ab irgendein patch wurde nur noch die Tatsächliche Spielzeit gewertet
daher haben einige Spieler viel weniger Stunden als vorher dann "Plötzlich" gehabt
am PC kam es zusätzlich noch zu Problemen bei der Anzeige in Origin