Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Ständiger Absturz auf der Xbox 360

Hi,

ich spreche hier mal für meinen Vater, meinen Bruder und mich...

Wir haben alle das Spiel für die 360, aber es stürzt immer und immer wieder ab. Bei uns allen dreien.

Mal bei nur einem, mal bei allen. in 95% der Fällen beim Ladebildschirm, wo man sieht welche Karte kommt in den anderen Prozent sogar mitten im Spiel.

Wenn es nur mal ab und zu passieren würde wärs ja nur ärgerlich, aber es passiert ständig. Eben hat sich das Spiel 3 ganze male erhängt, hintereinander. 

Und es muss am Spiel liegen, denn alle anderen Spiele die wir spielen stürzen nicht ab, NUR BF4.

Und langsam kotzt es echt an.

Vielleicht sind wir ja nicht die einzigsten und EA arbeitet bereits an einer Lösung.

Denn das Spiel macht echt Spaß, wenn denn nicht abstürzt, und ich würd mir auch Premium holen wollen, aber nicht wenn ich alle paar Runden die Xbox mehrfach neu starten muss...

MFG

Benny

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Verständlich das dieses Problem ziemlich nervig für dich ist. Könntest du uns mitteilen, welche Version der Konsole du besitzt?

Installiere auf jeden Fall die zusätzlichen Inhalte auf der zweiten Disk, es trägt nicht nur zur Performance sondern auch zur Stabilität bei.

Versuche, den Cache-Speicher deines Systems zu leeren.

1. Drücke auf die Guide-Taste auf deinem Controller, gehe zu Einstellungen und wähle System-Einstellungen.
    2. Wähle Speicher oder Memory.
    3. Markiere ein beliebiges Speichermedium und drücke dann auf deinem Controller Y (Es spielt keine Rolle, welches Speichermedium du auswählst; es wird der Speicher für alle Speichergeräte gelöscht.).
    4. Wähle System-Speicher leeren.
    5. Wenn du zum Bestätigen aufgefordert wirst, wähle Ja.

Battlefield 4 erneut herunterladen

1. Klicke in der Xbox Steuerung auf 'Meine Xbox'.
    2. Wähle 'Systemeinstellungen'.
    3. Wähle 'Speicher'.
    4. Wähle das Speichergerät, indem du 'A' drückst.
    5. Wähle 'Spiele und Apps'.
    6. Wähle das Spiel aus.
    7. Lösche die Battlefield 4 Dateien
    8. Starte die Installation
    9. Lade die Aktualisierung herunter, sobald du dazu aufgefordert wirst.

Überprüfe, ob deine Xbox das aktuellste Update besitzt (Hier).

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago