Forum Discussion

KH_RCE's avatar
KH_RCE
Hero (Retired)
10 years ago
Solved

Startprobleme Battlefield 3 deutsch

falls du derzeit Problem hast Battlefield 3 zu starten und du iwelche Meldungen bekommst dass du Spiel installieren oder patchen sollst, kannst du als temporäre Lösung dein origin-Client auf english (GB) umstellen, dann kannst du auch wieder Battelfield 3 in deutsch zocken.

beste Grüße

• siehe oben

Bitte vergib XP an informative Antworten und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!

Die meisten hier (wie auch ich) sind keine EA-Mitarbeiter und geben dir die Antworten nur um dir zu helfen.
    Bitte sei so fair und belohne uns für das Opfern der Zeit und Mühe, sowie teilen unseres Wissens indem du uns hierfür XP verteilst und die Lösungen auch als Lösung markierst.
    Danke hierfür.

25 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @The-Roman32,

Willkommen im AHQ. Es wäre super, wenn du dein Problem ein wenig genauer beschreiben könntest.

Auf welcher Plattform spielst du, was genau tust du, bevor es nicht mehr weitergeht, bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet diese?

Je mehr Informationen du bereitstellst, desto besser können dir andere Spieler weiterhelfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hat mir leider nicht geholfen ... 

Spiel startet einfach nicht

• Wer ADBlocker besitzt sollte den mal auschalten beim BattleLog 🤔

• HUNTwerker's avatar
    HUNTwerker
    Seasoned Novice
    5 years ago
    @Daigundan

Geht trotzdem nicht,nutze ich den Account meines Bruders startet das spiel ohne Probleme,grandios
  • EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Thread.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago