Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Storymodus spieldaten weg,bf4 ps4

Meine Spieldaten vom Storymodus sind komplett verschwundenseit dem letzten update.kann nur wieder von vorne Anfangen,"Kollegen mit den ich spiele haben dasselbe problem,war in der letzten Mission und wollte gestern weiter spielen und das system hat einfach ne neue kampagne angefangen und dasselbe ist bei zwei Kollegen auch passiert,was ist da los?

3 Replies

• Hallo lordhaze83,

ich glaube, das es auf dieses Problem keine Lösung gib, denn normalerweise werden die Daten mit deb EA-Server abgeglichen.

Wenn euere Spieldaten nun verschunden sind, und ihr sie nicht über die Server neu beziehen könnt, habe ihr warscheinlich Pech gehabt.

Ich wünsche dir und deinen Kollegen denoch viel Spaß mit dem Battlefield 4 Multiplayer und der Kampagne.

Mit freundlichen Grüßen

Alphastrick

Konnte ich dir helfen? Dann vergebe bitte ein paar XP und markiere den Beitrag als Lösung.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    10 years ago

kann leider zum Hauptthema , speziell mit PS4, nichts beitragen.

Jedoch bei PC und XB1 werden die Spielstände (auch) lokal gespeichert, lediglich der Stand wird dann zum Battlelog-Server gesendet.

Beim PC mit aktivierter Cloud-Speicherung kann man bei Differenzen zwischen Cloud-Daten und lokalen Daten auswählen welche Version man verwenden möchte.

Wenn man hierbei nicht den neusten Stand auswählt können diverse Spielstände weg sein.

• Moin,

die PS4 speichert den Singleplayer Fortschritt auch lokal auf der Festplatte soweit ich weiß. Um Datenverluste zu verhindern ist es ratsam, gelegentlich eine Sicherheitskopie auf einem USB Stick anzufertigen.

Gruß