Forum Discussion

xJLOx's avatar
2 years ago
Solved

Stuck in Battlefield loading screen

Jedes Mal, wenn ich BF 5 über den launcher starte komme ich erst in den typischen BF 5 loading screen und dann nach ein paar sec. In einen von BF 2042, der eher als Werbung für die neue Season aufgebaut ist. diesen screen kann ich dann auch nicht weg klicken.

• Hallo @xJLOx,

also das klingt ziemlich seltsam und sollte natürlich nicht sein. Um nochmal klarzustellen, du meinst damit BFV zu starten, aber es wird stattdessen BF 2042 gestartet?

Du startest BFV auch direkt über die EA app und nicht über eine Desktop Verknüpfung oder so?

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xJLOx,

also das klingt ziemlich seltsam und sollte natürlich nicht sein. Um nochmal klarzustellen, du meinst damit BFV zu starten, aber es wird stattdessen BF 2042 gestartet?

Du startest BFV auch direkt über die EA app und nicht über eine Desktop Verknüpfung oder so?

-Vendcera

• xJLOx's avatar
    xJLOx
    2 years ago

@EA_Vendcera Also mittlerweile klappt es wieder, das Problem hat sich von selbst behoben, wenn man das so sagen kann. 

Ich weiß auch nicht was da los war 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago
    @xJLOx Hmm, seltsam aber gut, Hauptsache ist natürlich, dass jetzt wieder alles funktioniert. Danke dennoch für die Rückmeldung!
  • xJLOx's avatar
    xJLOx
    2 years ago
    @EA_Vendcera dafür hängt jetzt FIFA 23 bei mir, habe aber schon eine neue support anfrage geöffnet. Ich habe in letzter zeit sehr viel glück mit den Spielen. kappa
  • xJLOx's avatar
    xJLOx
    2 years ago

Warum wird in BF V eigentlich nichts gegen die Ganzen Cheater/Hacker gemacht. Ich kann ja nicht ein spiel rausbringen um dann nach paar Jahren nichts mehr damit zu machen es müssen ja keine Updates mehr kommen (wobei die Ostfront auch gut wäre) aber wenigstens etwas gegen die hacker.

• xJLOx's avatar
    xJLOx
    2 years ago
    @EA_Vendcera
    Warum wird in BF V eigentlich nichts gegen die Ganzen Cheater/Hacker gemacht. Ich kann ja nicht ein spiel rausbringen um dann nach paar Jahren nichts mehr damit zu machen es müssen ja keine Updates mehr kommen (wobei die Ostfront auch gut wäre) aber wenigstens etwas gegen die hacker.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,070 PostsLatest Activity: 7 days ago