Forum Discussion
55 Replies
- Anonymous12 years ago
Nein funktioniert nicht
- EA_Spectre12 years ago
Community Admin
eadennis schrieb:
Ich vermute mal, dass Origin aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist dire Registryeinträge zu setzen. Möglicherweise fehlen Origin die Administratorrechte dafür oder aber alternative Sicherheitssoftware blockiert Schreibzugriffe auf die Windows Registry.
Startet Origin einmal per Rechtsklick -> Als Administrator ausführen, deaktiviert temporär einmal euer Antivirenprogramm und probiert es erneut.
Sollte dies nicht helfen, dann probiert bitte einmal Folgendes:
1) Drückt Windows + R, gebt regedit ein und drückt Enter, dies sollte den Registryeditor öffnen.
2) Navigiert durch die Ordnerstruktur links zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow 6432Node\EA Games\Battlefield 4
3) Dort sollte vermutlich bereits ein oder mehrere Einträge vorhanden sein, wichtig sind wohl der GameExplorer sowie Install Dir Eintrag
4) Rechtsklickt in die leere Fläche und fügt einen String hinzu, nennt ihn "Install Dir" (ohne Anführungszeichen) und als Data fügt ihr euren Installationsordner ein
5) Schließt den Editor und versucht die Installation erneut
Zusätzlich zu dem was Dennis geschrieben hat, gibt es noch einige andere Dinge, die ihr probieren könnt:
- Starte den Origin-Client als Administrator.
- Gehe zu http://www.origin.com/download
- Lade die neuste Version des Origin-Clients herunter und installiere sie.
- Füge Origin und den Ordner C:\Program Files\Origin Games zur Whitelist deiner Firewall und deines Virenscanners hinzu.
- Überprüfe ob der BF4 Ordner schreibgeschützt ist. Wenn ja, bitte mache ihn beschreibbar.
- Anonymous12 years ago
Ich bekomm den Schreibschutz irgendwie nicht raus.
Ach hier soll's Support geben?
- Anonymous12 years ago
ja
- Anonymous12 years ago
Kann man den Schreibschutz auch irgendwie umgehen weil der Immer wieder reingetan wird von Windows.
- EA_Spectre12 years ago
Community Admin
thegameerlp schrieb:
Ich bekomm den Schreibschutz irgendwie nicht raus.
Hier ein Artikel von Microsoft über Zugriffsberechtigungen und wie man sie verwaltet / ändert:
- Anonymous12 years ago
Komisch hilft nicht er tut sie immer wieder rein ;(
- Anonymous12 years ago
Obwohl ich Administrator bin sagt er ich habe nicht die Benötigten rechte.
- Anonymous12 years ago
Nein funktioniert nicht
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 23 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago