Forum Discussion

Terr0rT's avatar
11 years ago
Solved

Tritt Server bei (NICHT!)..... HILFE!!!

Tritt Server bei .......dann passiert nichts mehr, bleibe immer in der Lade-Schleife, komm nicht zum Ladebildschirm der Map -  auch Kampagne bleibt hängen beim "initialisieren"

Gestern konnte ich noch wunderbar spielen, seit Heute (nach dem Patch?!) komm ich auf keinen Server mehr. Auch die Kampagne lässt sich nicht starten.

ICH HABE SEIT GESTERN NICHTS VERÄNDERT.

Etliche Versuche wie "Spiel reparieren" haben nichts gebracht. Ab und zu kam nach dem reparieren das neue Plugin dann zum installieren. Aber auch nach der Installation hat sich nichts verändert. Auch Browser Neustart oder Rechner Neustart.....erfolglos.

Ein anderer Versuch (hab ich geggoglet) den Kompitablitätsmodus zu ändern, oder als Admin ausführen hat ebenfalls nichts gebracht.

Meine Freunde können alle spielen. (Die auch gestern spielten). Kann mir das Problem nicht erklären. Muss ja mit dem Patch/Update irgendwie zusammenhängen?!.

Mein Rechner:

Windows 7 Ultimate

Intel Core I7

12GB Ram

Nvidia Geforce 760GTX

Gigabyte GA-X58-UD5 v.1

Game-Nick: Terr0rT

Benutze Morzilla Firefox, aber auch beim Internet Explorer hat es nicht geklappt.....

Punkbuster ist auch aktuell!

Edit:

Auch das löschen bei Dokumenten, den BFH Ordner löschen hat nichts gebracht...

Plugins deaktiveren (außer Battlelog) versucht - ergebnis kann man sich ja denken...

Nachtrag:

Battlefield 4 funktioniert übrigens ganz normal.

BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!

• Hallo,

ich hatte bis gerade auch genau das gleiche Problem gehabt das Battlefield scheinbar startet aber dann der blaue Ladebalken bleibt. Habe Windows 10 sogar neu aufgesetzt. Alle was es hier an Anleitungen und Tipps gab ausprobiert, nichts hat funktioniert.

Jetzt habe ich mal bei der Installation von Origin und Battlefield Hardline nichts an den Installationspfaden geändert. Origin liegt also in C:\Programme (x86)\Origin und Battlefield Hardline in  C:\Programme (x86)\Origin Games\BFH

Was soll ich sagen, nach 2 Tagen am rumprobieren scheint das bei mir die Lösung zu sein.

Gruß northC

23 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago