Forum Discussion

xnemvincix's avatar
xnemvincix
Seasoned Rookie
12 years ago

Trophäen nicht bekommen!

Moin Moin,ich habe folgendes problem auf der ps3 und zwar habe ich die kampagne komplett durch gespielt mit allen 3 enden und auch alle sammelobjekte eingesammelt!Auf battlelog wird mir auch angezeigt das ich alles gefunden habe,doch im spiel unter missionsauswahl steht das mir eine erkennungsmarke fehlt,wie kann das sein?und folgende Trophäen bekomme ich nicht,obwohl ich dieses schon geschafft habe1: Über die Pflicht hinaus 2.Komplettes Arsenal 3.Geduld ist eine Tugend! will das spiel BF4 auf Platin bringen und dieses erschwert gerade mein Ziel!

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Servus, ich habe genau das selbe Problem mit der PS4 und mich kotzt des langsam gewaltig an. Da gibt man sich so eine Mühe, um am Ende Platin zu bekommen, doch man geht leer aus. Bei mir funktioniert weder Neustart aller Level noch irgendwas anderes. Bin dankbar für jede Hilfe!
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo chillitzer,

Starte mal die Mission Kunlun-Gebirge nochmal, müsstest die Trophäe dann bekommen 😉

(wenn dir meine antwort nix sagt schreib mal pn ich helf dir dann)

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago