Forum Discussion

chikoxxdelikadi's avatar
7 years ago

V1 rakete als truppführer kein fernglas und orderung möglich

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit ich das spiel besitze
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann als truppführer keine v1 rakete kein panzer keine versorgung rufen das fernglas taucht nicht auf und das seit ich das spiel habe meine bugs bei starwars battlefront habt ihr damals auch nicht behoben obwohl 10 tickets aufgemacht wurden will nur spielen also bitte nimmt diese benachteiligungsbugs bei meinem account und ea spielen raus !!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem ihr euch anschaut was bei meinem account so falsch läuft bin doch bei euch registriert und hab doch ein konto also die frage ist eher für euch !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Garnix und das seit ich das spiel mit geld gekauft habe und mehrmals auch neu installiert habe
Was sollte stattdessen passieren? Ein fernglas sollte auftauchen und ich sollte dann den punkt markieren wo die rakete einschlagen soll

Hab keine loggt euch in meine daten und behebt bitte den fehler 

4 Replies

• Ich hab dasselbe Problem. Es klappt ab und zu, aber ich brauch immer so an die 10 - 20 Versuche bis der Befehl akzeptiert wird. Meist werde ich währenddessen über den Haufen geballert oder das Spiel ist zu Ende.

• Ja du armer kenne das zu gut nur wird einem nicht wirklich geholfen hab so blöde vorschläge bekommen mit links wo ich mal ein speedtest mit meiner verbindung machen soll oder an sony weitergeleitet mit ner Anleitung für die ps4 portfreigaben der vorschlag mit kabel anstatt mit wlan zu spielen oder dem router neu zu starten haben das alles noch mal übertroffen als ob ich diese sachen nicht schon erledigt hätte bereue es sehr das ich wieder auf Ea dice spiel reingefallen bin und mir es gekauft hab bei starwars battlefront dem ersten der 2014 rauskam habe ich ein bug bei dem die karten die auf den tasten l1 und r1 sind von selbst zünden abgesehen von den anderen bugs und obwohl mehr als 10 tickets und mehrere gespräche mit kundendienst hat sich bis heute nix getan ich kann es nicht beweisen bin mir aber sicher das manche spieler accounts mit benachteiligungsbugs versehen sind seit battlefield1 nur noch 20 euro inkl. Dlc kostet werde ich von jedem low level newcomer mit gefühlt einem schuss gehohlt nachdem ich denen mein ganzes magazin in die fresse geballert hab daselbe prob. Hab ich grad auch bei bf5 merke nix von time to kill änderung hab da net mitzureden weil jede knarre nur ein schuss braucht um mich zu hohlen und es liegt nicht an der internetverbindung da andere online games wunderbar funktionieren 

• Auch ich kenne das Problem. Teilweise wird der Bildschirm bei mir diagonal geschnitten, wenn ich einen Luftschlag anfordern will. Links oben ist dann Bild, rechts unten ist alles schwarz. Davon weg, kommt man auch nicht, weil man dann in der Regel schon über den Haufen geschossen wurde. Hat man mal das Glück länger als 20 Sekunden nicht entdeckt zu werden, dann kann man es noch einmal versuchen - meist taucht dann das Fernglas auf. Aber normal ist das nicht. An meiner Hardware kann es auch nicht liegen...PS4 pro und Glasfaserleitung - besser kann man es derzeit für Geld nicht haben 🙂

• chikoxxdelikadi's avatar
    chikoxxdelikadi
    7 years ago

Exakt das selbe problem mit dem diagonalen bild und das fernglas überhaupt nicht auftaucht 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago