Verbindungsprobleme: Battlefield 3 Multiplayer funktioniert nicht
Hi Leute,
hab`mir heute endlich mal Battlefield 3 Premium gegönnt. Hat bisher auch alles geklappt mit dem spielen (ohne Premium läufts schon seit fast `nem halben Jahr).
Dann beim dritten Spiel mit Premium hängt sich BF auf. Ich schließe alles, starte den PC und will einem Spiel joinen (nicht Premium). Dann lädt der blaue Balken über der Taskleiste. Nach einer Minute kommt aber die Nachricht:"Keine Kommunikation mit BF3 möglich. Verwende bitte den Taskmanager, um es zu schlißen."
Das Problem ist aber: es ist nicht im Taskmanager geöffnet. (Ich hatte es schonmal, da warsaber geöffnet. Da hab ich`s einfach geschlossen und da ging`s wieder. Hier ist ja aber nichtsgeöffnet).
Also hab ich meinen PC neu gestartet und alles nochmal probiert, es funktioniert aber immernoch nicht --> es kommt wieder das gleiche.
Dann habe ich nach erneutem Neustart im Taskmanager unter Details die"BF3.exe" gefunden, die kann ich jedoch nicht schließen - Zugriff ist verweigert. Außerdem ist die schon geöffnet, wenn der PC gerade hochgefahren ist, also bevor ich Origin und BF geöffnet habe.
Dazu: der Singleplayer funktioniert, Cloud-Speicherung funktioniert, nur Multiplayer und COOP nicht. Außerdem hab ich das Spiel schon in Origin repariert.
Und ich habe Windows 8.1, falls das jemandem hilft.
Wäre wirklich RICHTIG cool, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im voraus.
LG Mistery