Forum Discussion

Chucker466's avatar
11 years ago
Solved

Wann werden Battlefield 3 Server abgeschaltet?

Hallo Community, ich hätte eine Frage: Wann werden eigentlich die Server von Battlefield 3 abgeschaltet. Ich hoffe nie weil ich finde sehr fiel gefallen am Spiel. Vielen dank für eure Ideen und mü...
  • DestroyerFX's avatar
    11 years ago

Moin,

die Entscheidung, den Online-Service für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Server-Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist hart, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Spielerzahlen gehen bis zu einem Punkt zurück -, weniger als 1% aller EA-Spieler in Spitzenzeiten - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Serverspezialisten sich darum kümmern, den anderen 99% der Spieler, die die beliebteren Spielen spielen, ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten.

http://www.ea.com/de/1/service-updates

Ich denke nicht das dieser Fall in naher Zukunft eintreten wird. Du kannst also noch eine sehr lange Zeit Spass mit BF3 haben. 🙂

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 16 days ago