Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

warum killen mich alle ONE HIT ?

ich hab mal BFH installiert komisch one hit TOT normaler SERVER ! 

BF3 und 4 one hit tot normaler SERVER !! 

BF 2042 one hit TOT normaler Server  !! 

hat mein KONTO eine Einstellung bekommen das ich weniger leben habe ? 

• Hey @Nk44-Game-DE,

sowas gibt es natürlich nicht in keinster Weise, dass speziell dein Konto in irgendeiner Weise eingeschränkt ist.

Wenn dir in allen Battlefield Spielen vorkommt, zu schnell zu sterben, bist du dir vielleicht nicht ganz bewusst wie die TTK (Time-To-Kill) in Battlefield ist. Anders als in beispielsweise Apex Legends kann man nunmal in Battlefield sehr schnell durch etwa 2 Headshots sterben. 

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Nk44-Game-DE,

sowas gibt es natürlich nicht in keinster Weise, dass speziell dein Konto in irgendeiner Weise eingeschränkt ist.

Wenn dir in allen Battlefield Spielen vorkommt, zu schnell zu sterben, bist du dir vielleicht nicht ganz bewusst wie die TTK (Time-To-Kill) in Battlefield ist. Anders als in beispielsweise Apex Legends kann man nunmal in Battlefield sehr schnell durch etwa 2 Headshots sterben. 

-Vendcera

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EA_Vendcerawie geht die TTK ? wenn ich 20 Treffer mache und der Gegner noch zeit hat mich dann mit Laser zu killen ?

Treffer von mir kommen an so wie es das Diagramm anzeigt . aber bei mir kommt es nur so an TACK TACK TACK tot . oder einfach nur tack .

nicht mal 2 Headshots killen bei mir . ich meine es gibt ja die Hitmarker die mir es anzeigen die kann man ja Farblich einstellen ! bei mir Block sogar der Rauch meine Schüsse vom TANK

dann sollte DICE mal die Gegner Treffer ändern so das ich auch das Gefühl habe sie treffen mich nicht mit 1 oder 3 Treffern sondern auch mich 20 ! aber da ich schon 1000 Videos da zu gemacht habe und ich bis Heute keine Plausible Erklärung bekommen habe . gehe ich davon aus das ich weniger schaden mache und auch weniger leben habe und mein KONTO von EA eingeschränkt ist .

eine Ai kill ich auch nicht one hit sie killt mich aber one hit ! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Nk44-Game-DE Nun, ich habe mir da schon viele Videos von dir angeschaut und absolut nichts Ungewöhnliches feststellen können.

Solche Sachen wie, dass Rauch deine Tankschüsse blockt, gibt es ebenso wenig, wie das Gameplay eines individuellen EA Kontos in irgendeiner Art zu beeinflussen.
  • @Nk44-Game-DE ist bei mir das gleiche Problem, teilweise kommen die hüpfend 🐵um die Ecke und im hüpfen schiessen und one Hit bin ich down.
    Dann noch die ganzen übertriebene Anzahl an Fahrzeugen und Flieger auf den kleinen Maps und zack mal wieder ALT/F4.
    2042 halt prima entwickelt.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Br4keno-NI,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia