Forum Discussion
Bei mir hat BF4 wie bei dir nicht funktioniert.
Seit heute auch BF3 nicht.
Ich habe nach langer Suche eine Lösung gefunden um BF3 wieder zum laufen zu bringen:
Origin auf Englisch umstellen...!
Vorhin dachte ich mir probierst du mal BF4 nochmal. Und auch das funktioniert jetzt. Zumindest bei mir.
@TestudoImprobis
da der Themenersteller sich 4 Wochen lang nicht gemeldet hat, kann man davon ausgehen dass es inzwischen bei ihm wieder funktioniert.
Leider hat er dann keine Lösung markiert.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Lösung - Vorschlag !
Dass du Origin auch wieder in deutsch nutzen kannst, würde ich an deiner Stelle zuerst einen Viren-Scan durchführen und dann Origin neuinstallieren.
Es gibt Viren die diese Datei beschädigen.
Es gibt auch Programme/Spiele die ihre eigene und zum Teil eine ältere Version von diesen .dll Dateien reinkopieren.
Kannst auch mal "/sfc scannow" in einem CMD-Fenster mit Admin-Rechten durchführen.
Beim folgenden Beitrag hab ich Links drin stehen, bei denen ich meine .dll - Dateien hochgeladen hatte.
http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Origin-startet-nicht-Windows-10/m-p/4755745#M24879
_______________________________________________________________________________________
Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!
Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
_______________________________________________________________________________________