Forum Discussion

Merteraton's avatar
7 years ago

Zielvisierung in Fahrzeugen buggt teilweise

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Sitzt man beispielsweise in einem Tiger als Fahrer und zielt nun durch die Hauptwaffe (Innenansicht) hüpft das Visier manchmal, für eine kurze Zeit hoch und runter ... ein weiteres Zielproblem besteht, wenn man nun, als Beispiel der selbe Panzer, in den Beifahrerplätzen am Mg sitzt und vom Oberen Mg an das untere wechselt, so ist oft gar kein Fadenkreuz zu sehen ... nach ein paar mal hin und her wechseln ist es manchmal wieder plötzlich da.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Panzer/Vehicle-Gameplay ( verschiedene Zielvisierungen der verschiedenen Fahrzeuge)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? 1. Ziel springt auf und ab ( Zielvisierung des Fahrers/ Hauptgeschütz) 2. Beifahrervisierung verschwindet beim Wechsel der Plätze (Fadenkreuz des Mgs)
Was sollte stattdessen passieren? Hauptvisier sollte ruhig beim Zielen bleiben und nicht hüpfen // Fadenkreuz sollte vorhanden sein

Hey Leute, habe das Problem, wenn ich Fahrer eines z.B. Tiger I bin ( Fahre diesen Panzer sehr oft und dort ist mir der Fehler am häufigsten aufgefallen) und mit dem Hauptgeschütz ziele ( egal ob Mg oder 88mm Kanone ausgewählt) "hüpft" das Visier manchmal plötzlich auf und ab und verschwindet dann wieder... ist ziemlich nervig, besonders wenn man gerade auf ein ziel feuert... des weitern hab ich noch ein weiteren Bugg in dem gleichen Panzer, wenn ich am Beifahrer Mg sitze und nun ins obere Mg wechsel und zurück, ist plötzlich mein Fadenkreuz verschwunden... nach ein paar mal hin und her wechseln ist es manchmal wieder da... Ist das bei euch auch so? Bitte um einen Fix des Problems... ziemlich nervig^^ mfg Merteraton

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago