Forum Discussion

Player_ttvifsdh's avatar
2 years ago

Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache

Probleme beim Starten von Command and Conquer Red Alert 2 und Command and Conquer Red Alert 2 Yuris Rache.

Sobald ich eines der Beiden Spiele Starte Kommt zwar der Ton, jedoch bleibt das Bild schwarz. Lediglich der Mauszeiger ist in Weiß zu sehen und lässt sich auch bewegen. Ich könnte mich auch durch die Button im Startfenster klicken, da ich nicht sehe auf welchem ich mich befinde ist das halt mehr Zufall..

Also Klicken geht, Ton auch nur eben kein Bild.

Grafikkarten Treiber habe ich bereits einmal gelöscht und von der Lenovo Seite neu Installiert. Hat nix geändert..

Kompatiblitätsmodus  habe ich auch schon Probiert, jedoch hat auch das nichts geändert.

Habe es auf 2 verschiedenen Laptops probiert. Ein Laptop(ThinkPad X1 Carbon Typ 20A8, Intel i7) hat Windows 10 als Betriebssystem, der andere Laptop(ThinkPad T490, Intel i7) Windows 11

Das andere Spiel aus der EA app, das ich getestet habe läuft normal. Also Command and Conquer and The Covert Operations.

Yuris Rache ist eins meiner liebsten Spiele und ich würde es gerne wieder mal Spielen

3 Replies

• @Player_ttvifsdhich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.

hast du denn schon einmal probiert die Garfik einstellungen zu ändern?
    Oder auch die Spiele neu zu installieren/reparieren?

• Ja habe ich auf beiden PC s probiert. Der 2. PC mit Windows 11 habe ich auch grad erst frisch eingerichtet. ändert absolut nichts.

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 years ago

Spiel und EA App mal als admin gestartet?

Wird das Spiel richtig in der taskleistenvorschau angezeigt?

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 3 days ago