Forum Discussion
Hallo @8zehn48,
das Spiel, sowie verschiedene andere EA Klassiker, wurden für neuere PCs optimiert und sind momentan auch nochmal neu auf Steam zu kaufen. Das Update kam wahrscheinlich wegen dieser Optimierung.
Könntest du einmal versuchen, das Spiel auf einer höheren Windows Version laufen zu lassen?
- 2 years ago
Danke für die schnelle Antwort @EA_Pythia . Tatsächlich kann das ein Problem werden da ich nur diesn einen Rechner besitze. Ich versuche mla was ich machen kann. eine Lösung für Win 7 gibt es also nicht?
ICH vermute du meinst mit "höhere...2 dann Win 8, 8.1,10 oder 11?- Narkol2 years agoHero
@8zehn48Neuinstallation auch schon probiert? Bzw eine Überprüfung ob die Datein beschädigt sind?
Es gab den patch damit die Spiele nach der Steam veröffentlichung ebenfalls auch bei Origin unter den neuen Betriebsystemen laufen.- 2 years ago
Das Spiel (bzw. beide) habe ich neu Installiert, sogar mehrfach
Die Treiber der Graka habe ich aktualisiert und komplett deinstalliert und erneut heruntergeladen
Ich habe auch versuche die Spiele über die EA App zu reparieren (meinst du das?)
leider alles ohne Erfolg.
Ich schaue grad nach einem neuen Rechner mit Win 10/11, wobei das schon ärgerlich ist.
- 2 years ago
ich habe auch das problem startet normal nur bei mir ist alles schwarz, kann das menü vom Spiel nicht sehen , ich hab sogar Windows 10
- Narkol2 years agoHero
@abc209967632Erstelle bitte mal ein eigenes Thema. Bei dir ist ja gar kein starten auch nicht im menü möglich, beim ersteller ist dies ja anders.
Gib dazu dann auch ein paar mehr Informationen wie welche Plattform und Edition dann an.
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Spiel Abbruch
Solved3 months agoKarteneditor
Solved4 months ago- 5 months ago