Forum Discussion
Hab gestern mal Generals kurz angespielt, das lief sowiet wie gewohnt ohne Probleme.
die Datei ist im Anhang.
seid Samstag habe ich einen Fehler bei Starten des Spiels (RA2 oder Yuri). Code: 0xc0000142
Eine Reparatur der App oder spiels über die App brachte keine Änderung.
Alarmstufe Rot 1/3/4 laufen gar nicht.
Gedanklich bin ich momentan bei einem neuen Rechner (habe am Samstag schon fast einen im Einkaufswagen gehabt, konnte mich aber noch bremsen)
- Narkol2 years agoHero
@8zehn48Okay also alle alarmstufe Rot teile laufen gar nicht bzw nur eingeschränkt.
Generals läuft. Dann müssen wir warten bis @EA_Pythia Zeit hatte sich in dem Dxdiag anzuschauen. davon habe ich keine ahnung. - 2 years ago
Genau. Ich hoffe das wir noch einen Lösung finden, bin aber erher nicht so optimitisch gestimmt
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
bin jetzt nach dem langen Wochenende auch wieder da.
Von welcher Anwendung kriegst du die 0xc0000142 Fehlermeldung? Direkt von der EA app doer Windows?
Im DxDiag sehe ich nicht wirklich etwas, was das Problem erklären könnte. Habe auch intern nachgefragt, und es ist ein wenig komplizierter, Informationen über diese Updates zu kriegen.
Könntest du einmal diese Informationen hier einstellen, damit ich diese weiterreichen kann?
- EA app Fehlermelder ID
- Bilder der Fehlermeldung und des Problems
- Log Daten der EA app ( sollten du hier finden: C:\Users\[Dein PC Name]\AppData\Local\Electronic Arts\EA Desktop\Logs )
- 2 years ago
Moin ,
also der Fehler kommt sobald ich die Auswahl zwischen RA2 oder Yuris Rache im Launcher wähle, der tritt aber nicht sofort auf, das dauert geschätzt gute 10-20 Sekunden. Dann ist aber auch die ganze EA App geschlossen. Ich denke der Fehler kommt von Windows...
Die Log Daten der App abe ich gefunden. Benötigst du alle davon?
Den Fehlermelder habe ich auch ausgeführt, benötigst du die ID davon?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
ja, die Meldung kommt von Windows - könntest du einmal die Systemdateiüberprüfung durchführen?
Und nur um nochmal sicherzustellen, dein PC kann keine neuere Version als Windows 7 benutzen? Falls du eine neuere Version benutzen kannst (muss ja nicht direkt Windows 10 oder 11 sein) dann könntest du das Spiel im Kompatibilitätsmodus einmal starten, um zu sehen, ob dies irgendwie helfen könnte.
Und ja, bitte stelle einmal die Fehlermeldung ID hier ein.
Von den Logs stelle bitte den Teil ein, der mit den Zeiten, an denen du das Spiel versucht hast zu spielen, zu tun hat. Die Datei kann sehr groß sein, weswegen es glaube ich nicht möglich sein würde, die gesamten Logs einzustellen.
- 2 years ago
Guten Abend,
die Systemdateiüberprüfung klappt nicht (vermutlich mache ich irgendetwas falsch ...)
Der Rechner ist aus 2009/ 2010 und war auch damals kein hochwertiges Gerät, glaube nicht das win 8 oder höher darauf vernünftig läuft. Und das "mal eben" Testen geht leider nicht. Habe auch ab und an Temperaturrprobleme wenn ich den Kasten etwas mehr fordere.
ID:
b26d488b-8e71-4d2d-9641-09bc288bc6e6
Habe dir jetz mal zwei Log´s angehangen. Vielleicht Helfen die ja.Falls es die fasche sind melde dihc, dann schicke ich dir andere hinterher.
- 2 years ago
Super, vielenDank dafür..
- 2 years ago
moin @EA_Pythia ,
gibt es was neues bezüglich meiner Problematik? oder kann cih das Spiel abschreiben bis ich auf ein aktuellen Win umgestiegen bin?
MfG aus Bochum
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @8zehn48,
ich habe versucht mehr Informationen über dieses Problem zu finden, aber leider konnten weder ich noch meine Kollegen etwas darüber finden. Ich habe dann auch noch weiter nachgeforscht und gesucht, aber ich konnte nichts weiter finden, was hier vielleicht los sein könnte und was das Problem lösen könnte.
Es tut mir wirklich leid, aber es gibt keine offizielle Lösung. Vielleicht hat noch jemand hier im Forum eine Idee, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
- 2 years ago
Sehr schade. Danke trotzdme für die Hilfe.
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
Karteneditor
Solved2 months ago- 4 months ago