EA_VendceraCommunity Manager1 year agoC&C: Rivals Wartungsarbeiten Hey zusammen, ich wollte euch kurz informieren, dass wir aktuell bis voraussichtlich 11:00 Uhr Wartungsarbeiten an den C&C Rivals Servern vornehmen. Während diesen Arbeiten wird das Spiel vorüb...Show More
Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 year ago87 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 year ago87 Posts
Recent DiscussionsCommand and Conquer Steam keine Produktschlüssel Hallo Forum, ich habe die Ultimate Collection von C&C über Steam gekauft, genau wie ein paar Freunde von mir. Wir wollten das ganze im Multiplayer spielen und da die Multiplayerserver alle abgeschal...CnC: Kane´s Rache Game Crash Hallo Leute, ich spiele wieder mal die alten Spiele. :-) Diesmal über Steam und bei Kane´s Rache gibt es das Problem das es abstürzt und diese Fehlermeldung (siehe Bild) kommt. Meistens passiert es ...Command & Conquer Remastered Collection startet seit der EA App nicht mehr Hallo liebes Support Team Ich hab diesmal einen fehler und zwar hab ich meine Command & Conquer Remastered Collection wieder installiert und zwar diesmal unter der neuen EA App (zuletzt bei Origi...Schwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend akt...Command & Conquer Alarmstufe Rot Remastered Hallo Zusammen, wir sind mehrere Spieler, die seit ca. 1 Monat immer Verbindungsprobleme mit dem Spiel haben. Man startet das Spiel, geht auf Multiplayer, doch nachdem irgendjemand das Spiel startet...