Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @zomms645,
kriegst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abbricht? Hattest du diese Abbrüche, seitdem du das Spiel angefangen hast zu spielen, oder tauchen die erst seit kurzem auf?
Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
Am Anfang hat es funktioniert
hab es etwa 1 jahr lang nicht mehr gespielt und jetzt wollte ich wider mal zocken
jetzt wo ich es wider spiele möchte hab ich bei multipolarer verbindungs abbrüche
ich bekomme keine fehler meldung sondern
ein timer der runter zählt und dann komm
verbindung unterbrochen
und dann flieg ich aus spiel raus
weis nicht ob es daran liegt aber ich hab update auf win 11 gemacht vor paar monaten
dxdiag hab ich eingefügt
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @zomms645,
könntest du die EA app einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten?
Versuche auch einmal einen sauberen Neustart: hallo
hab mein avira (antivirus) ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht
der sauberen Neustart neustart hat auch n icht geklappt
mfg
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @zomms645,
könntest du einmal deine Grafiktreiber updaten und Microsoft Visual C++ neu installieren? Du hast ein paar .dll Fehler in deinem DxDiag bezüglich der EA app, was den Abbruch des Spieles erklären kann.
Versuche auch einmal das Sicherheits-Update neu zu installieren, s wie es in diesem Artikel beschrieben wird:
hab Grafiktreiber installiert und Microsoft Visual C++ alle gelöscht und das neuste drauf gemacht (2017)
Zitat:Versuche auch einmal das Sicherheits-Update neu zu installieren, s wie es in diesem Artikel beschrieben wird:
ist doch auch nur visual c neu installieren oder über sehe ich da was
(hab es aber wie beschriben gemacht)
also es geht immer noch nicht
nach 1-4 min verliere ich die Verbindung
versuch ne vpn hat bei mir geklappt
About Command & Conquer Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Spiel Abbruch
Solved2 months agoKarteneditor
Solved4 months ago- 5 months ago