Connand & Conquer: Die Stunde Null / Zero Hour
Hallo an Alle
Ich habe mir vor sehr, sehr langer Zeit (ist wohl ca. 20 Jahre her) Command & Conquer Generals gekauft, und später dann die Erweiterung "Die Stunde Null". Nach dem Installieren der Erweiterung war das Spiel dann zensiert, davor nicht. Jedenfalls habe ich das Spiel gespielt, bis es einen neuen PC gab (mit Windows 7) - dort hat dann das DVD-Laufwerk wegen dem Kopierschutz die DVDs nicht lesen können. Deshalb gab es für die letzten ca. 12 Jahre auch kein C&C mehr für mich.
Nun habe ich seit Kurzem wieder einen neuen PC (mit Windows 11! xD) und würde, auch wegen den Videos eines Pro-Spielers, gerne wieder einmal C&C Generäle: Die Stunde Null spielen. Wie ich (auch aufgrund des erwähnten Pro-Spielers) rausgefunden habe, hat EA nun ja auch eine eigene App zum Erwerb von Spielen. Diese habe ich installiert und mich angemeldet.
Meine Codes von den vor ca. 20 Jahren erworbenen Spielen funktionieren leider nicht mehr. Also müsste ich mir die Ultimate Collection kaufen, die momentan 60% günstiger angeboten wird. Nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich Die Stunde Null / Zero Hour so erwerbe... kriege ich dann wieder die zensierte Version? Ich bin in der Schweiz, nicht in Deutschland. Oftmals werden Spiele hier ja nicht zensiert, auch wenn das in Deutschland der Fall ist. Allerdings bekam ich damals für die Erweiterung auch nur die zensierte Version... (für das Basis-Spiel jedoch nicht). Als Verkäufer wird mir die EA-Niederlassung in der Schweiz angezeigt.
Hallo @xS4turnx,
dein Beitrag wurde hier irgendwie fälschlicherweise automatisch als Spam markiert und entfernt, habe ich nun aber wiederhergestellt.
Ich habe jedoch gerade gemerkt, dass du bereits einen anderen Thread eröffnet hast und das Thema gelöst ist, daher schließe ich diesen Thread hier als Doppelpost.
Wenn dir übrigens auffällt, dass ein Beitrag als Spam markiert wurde, kannst du diesen einfach selbst melden und wir kümmern uns darum diesen wiederherzustellen.
-Vendcera