Forum Discussion

ValonAKM's avatar
2 years ago
Solved

Errungenschaften zählen nicht

Hallo Leute, ich habe eine Frage, Steam konnte mir dabei leider nicht weiterhelfen, ich habe C&C Remastered auf Steam gekauft, habe alle Errungenschaften erreicht bis auf 2, bei einer von den beiden hab ich ein Problem, unzwar ist es die Errungenschaft: 

30. Alarmstufe-Rot-Historiker
- Schalten Sie alle Inhalte der Bonusgalerie von Alarmstufe Rot frei

bei dieser Errungenschaft auf Steam, ist ein Fehler aufgetreten, im Spiel selber habe ich 86/86 in der Bonusgalerie, Steam jedoch hat nur 85/86 gezählt.
Ich habe auch schon versucht alles nochmal neu zu spielen, aber ich bekomme keine weitere Bonusgalerie mehr, weil ich sie ja schon habe....
wie kann ich das Problem lösen ? weil Steam behauptet, dass es ein Fehler des Spiels sei und nicht das von Steam, ich solle mich an die Entwickler wenden.
Kann mir irgendjemand helfen ? hat man da noch andere Optionen ? weil ich alles auf Schwer geschafft habe, wäre es schade, wenn alles umsonst gewesen ist

ich habe auch ein foto und ein video hochgeladen, damit man sieht was gemeint ist, danke für eure hilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=u9wsrYa-3tw

(CM Edit: Titel übersetzt und angepasst)

1 Reply

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 7 days ago