Forum Discussion

TAD9933's avatar
8 months ago
Solved

Kann Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising nicht dem Account hinzufügen

Hallo

Ich gehe gerade bislang unbenutzte Spiele-Keys durch und dabei ist mir der für Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising aus dem Humble Origin Bundle in die Finger gekommen. Leider ist es mir nicht möglich, den Key in der EA App meinem Konto hinzuzufügen und der Grund ist dies:

Das erscheint nach dem Eingeben des Keys. Jetzt müsste ich anscheinend etwas auswählen und dann bestätigen. Dies funktioniert jedoch nicht wegen der Auflösung des Computerbildschirms, die wohl zu klein ist. Es ist ein Full HD Monitor (1920*1080 Pixel) und die EA App ist gerade im Fullscreen-Modus.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke!

• @TAD9933 Ich löse mal selbst... Ich konnte diesen Key auf der Website von EA problemlos einlösen.

2 Replies

• @TAD9933 Ich löse mal selbst... Ich konnte diesen Key auf der Website von EA problemlos einlösen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @TAD9933,

das freut mich zu hören, dass du das Problem lösen und den Key einlösen konntest.

Ich habe deinen Beitrag hier einmal in den Bereich für Command & Conquer Spieler verschoben. Achte darauf, im Forum immer im richtigen Bereich zu posten, um am besten Hilfe zu bekommen.

-Poppy

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.77 PostsLatest Activity: 2 days ago